Mhm... meine Planung für die Fress... äh Feiertage.
am 24? Nun... ganz einfach, ausschlafen, baden gehen, Freund aus dem Bett quängeln und unter die Dusche hetzen, Oma-tauglich machen, was heißt drei Stunden vorm Spiegel zu stehen (es macht eh keinen Sinn bei mir) und dann so ab 5 bei Oma sein. Reden, zusammen essen, ein wenig Weihnachtsstimmung in die Weltuntergangsstimmung mischen (Kind... was machst du nur... wo soll das hinführen), Bescherung und dann? Dann werde ich meinen edlen preisgekrönten Brauereigaulhintern in die Kirche bewegen zur Mitternachtsmesse und danach? Mich besaufen *gg*
Den ersten Feiertag werde ich dann damit beschäftigt sein zu jammern wegen der Kalorien und weil das so viel Essen war, dann Reste essen und weiter jammern und einfach nur faul sein.
Und am zweiten Feiertag? Hum... die Geburtstagsfeier meiner Mom einfach ignorieren und zu meinem Vater zum Essen gehen. Muss ich erwähnen, dass ich die nächsten weiteren 5 Tage dann wieder jammer wegen dem Gewicht?
Schenken... mhm... ich schenke meinem Freund wahrscheinlichen den Royo-Kalender 2006... oder was in die Richtung, oder ein paar Miniaturen fürs Bloodbowl. Meiner Schwester schenke ich ein paar Oberteile... und meiner Oma? Hrhrhr... eine Bibel.
Mein Vater bekommt wie üblich haufenweise Süßes und... das wars.