Heilig Abend 2005

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
:pein::pein:

Nabend Leute
ich dachte mir es ist schon der 5te Dezember
und da wirds langsam Zeit drüber nachzudenken was man dieses Jahr zum Heiligen Abend macht

ich denke ich werde den Heiligen Vormittag bis 22:00 Uhr in die Länge ziehen
und was macht ihr so ?

nibor

Halbgott
Mich langweilen bis es Geschenke gibt, dann die Geschenke verwenden und Plätzchen essen.:pein:

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ok ich hab mich undeutlich ausgedrückt

Wie feiert ihr
wo
und mit wem

Lyra

Held
Ich feier mit meinen Eltern und meiner Schwester, wie jedes Jahr. Und meine Omi kommt dieses Jahr auch zu uns. Ich find übrigens, dass das schönste Fest im Jahr is. ^^ Ich möchte es aber auch garnicht mit vielen Leuten verbringen so is es gemütlicher,nagut,mein freund dabei, wäre noch schöner ^^.

nibor

Halbgott
( der Morgen Und der Mittag und der Nachmittag sin boring)Zu Hause, mit dem Rest der Familie ( abgesehen von meiner Schwester) und wie... Gesellschaftsspiele spielen...und die Geschenke benutzen!

feena

Halbgott
Einer der wenigen Tage im Jahr, an denen ich versuche, etwas Nettes zu kochen (Ich frage mich schon länger, ob dieser Ab-und-zu-schön-kochen-Drang ein Genfehler ist). Persönlich backe ich lieber Kuchen, wenn ich überhaupt in der Küche was mache außer Spülmaschine einräumen.

Dann wird Fifa 2006 gespielt, das weiß ich jetzt schon, und wenn der kleine Herr feena auch noch sein neues Handy bekommt (steht noch schultechnisch in den Sternen :tja: ), ist er mehr als beschäftigt. Der große Herr hat seine Mama eingeladen, mit der er sich dann befassen darf; das bedeutet für mich, dass ich am späteren Abend Azeroth vom Bösen befreien werde :D .

Thor

Halbgott
mhh naja ganz einfach, bis ca. 8 uhr was mit der familie, und ab dann gehts mit freunden los in die nächste bar :D is standart seit 2 jahren, und wird es wohl auch bleiben *g* (zählt auch für 25. +26.)

BlueDragon

Held
Ich denke, ich bin dieses Jahr (wie meistens) zu Hause. Am ersten und zweiten Feiertag besuche ich dann meine Großeltern um noch etwas Geld für meinen zukünftigen PC "einzusammeln".
Am 24. gibt es aber nicht wie sonst Raclette, sondern ein mehr-Gänge-Menü! :D

Szadek

Cash or Octopus
Das gute alte Kommerzfest. Ich werde so wie letztes Jahr mich ab dem 23. vor den Rechner setzen und mir davor noch ein wenig Alkohol trinken und dann werde ich bis zum 27. so viel zocken und trinken das ich von dem ganzen Festtagsmist nichts mitbekommen muss:kicher:

Selan

Legende
Naja ich werde wohl Heiligabend arbeiten müssen bis mittag!

Danach dann evtl noch baden und dann zu der Oma meines Freundes und zum Abendessen dann zu meiner Mutter und deren Lebengefährten. Später am Abend sitzen wir dann noh bei den Eltern meines Freundes und lassen den Abend ausklingen.

Am 1. Feiertag gehts dann zu meinem Vater und meiner Oma zum Mittagessen, wo ich auch den Großteil meiner Familie sehen werde. Zum Kaffee gehts dann zu meinen anderen Großeltern.

Am 2. Feiertag werden wir dann wohl zu den Großeltern meines Freundes fahren und danach haben wir dann endlich noch etwas Zeit für uns!

Weihnachten ist zwar immer schön, aber auch immer sehr stressig!

Uhu

Great white hunter
hmm, mal überlegen....

24. Dezember:
Morgens wohl Personalbesprechung auf der Arbeit (Frust ablassen, nach Lust und Laune streiten, juchju :D). Abends kommt dann mein Opa und es wird zu abend gegessen.

25. Dezember:
Mittags mit Verwandten essen gehen (keine Lust -.-), ansonsten ausruhen, faulenzen :D

26. Dezember:
Das Highlight: abends, 20.00 Uhr, Eisenbahnhalle Losheim, SUBWAY TO SALLY KONZERT =D
Die kommen ja jedes Jahr am 26.12 zu uns ins Saarland ^_^
Beneidet mich :(

Samadil

Ritter
Ich darf wahrscheinlich nach Berlin fahren, zu meiner halben Familie.
Normalerweise würde ich mich freuen, doch dieses Jahr is das alles etwas anders und ich würde lieber was mit meinen Freunden machen, weil es dieses Jahr wirklich stressig für alle war und wir pracktisch zu einer Art Familie geworden sind.

*Beneid Uhu*

ICH WILL AUCH!!! VERDAMMT :)

Myri

Manaheld
Also bei uns läuft das eigentlich seit Jahren auch immer gleich ab:

Heiligabend: wechseln meine zwei Schwestern, meine Oma und ich uns jedes Jahr ab mit Kochen. So ist jeder mal dran und die anderen können sich verwöhnen lassen.

1. Weihnachten: Schwiegervater zu besuch und ich koch und back was hübsches

2. Weihnachten: zu meinen Eltern oder Eltern zu uns

Ray

Halbgott
Hallo.

Heiligabend:
@Home mit eltern (bäh.und schwester -.-)

1. Weihnachtstag
@Oma mit allen Verwandten

2. Weihnachtstag
@Home mit Bruder dessen Freundin und Tante ^^

Gruß
Ray

LaCelda

Manaheld
könnte ich diesen Thread missbrauchen um mal zu fragen ,was ihr euren Eltern/Geschwistern/Freund-innen schenkt?

Mir fehlen noch alle und ich hab keine Idee, was ich schenken soll.. -.-

Uhu

Great white hunter
LaCelda schrieb:
könnte ich diesen Thread missbrauchen um mal zu fragen ,was ihr euren Eltern/Geschwistern/Freund-innen schenkt?

Mir fehlen noch alle und ich hab keine Idee, was ich schenken soll.. -.-
Meine Eltern bekommen einen Tanzkurs zu Weihnachten; den letzten vor 20 Jahren mussten sie abbrechen, da kam irgendwie irgendwas (oder -jemand) dazwischen XD
Mein Bruder bekommt was zum Anziehen :)

Scarlett

Held
Also ich werd den Tag zweigeteilt verbringen, den ersten Teil des Abends vorausichtlich bei meinen Eltern, lecker essen, Geschenke und so und dann den Rest des Abends mit meinem Schatz in unserer Wohnung, schön gemütlich und kuschlig *smile*

Miraya

Halbgott
Heiligabend werden wir wohl wie jedes Jahr verbringen. Tante, Onkel und Kinder, sowie Oma, Opa und nochmal Opa kommen zum Abendessen. Da gibts immer Fondue (?)
Am 1. Weihnachtstag kommt dann wohl nochmal mein Opa o_O
Und am zweiten vermutlich auch :pein:

Und Geschenke gibts diesmal auch die gleichen wie jedes Jahr. Ein Buch für meinen einen Bruder, vermutlich auch eins für den anderen. Und meine Mama bekommt auch ein Buch, und ein Puzzle von Bob Ross ^^
Und mein Papa.....ein Buch?

vault43

Halbgott
@Uhu:
*Vor Neid gelb-grün kariert anlauf* Obwohl...naja, war ja erst letztens...hm...aber Subway kann man nicht oft und lange und oft genug sehen >( *Neidhammel sei*

Naja...Festivitäten werden wohl wie immer aussehen, 24. im engsten Kreis (Eltern + Bruder), und an den beiden Tagen darauf einmal bei den Verwandten väterlicherseits einmal mütterlicherseits. Gna, schon wieder ein Jahr um...kommt mir fast vor, als hätte ich das letzte Jahr verpennt (stimmt teilweise sogar ;D)

Svaby

Halbgott
Mhm... meine Planung für die Fress... äh Feiertage.

am 24? Nun... ganz einfach, ausschlafen, baden gehen, Freund aus dem Bett quängeln und unter die Dusche hetzen, Oma-tauglich machen, was heißt drei Stunden vorm Spiegel zu stehen (es macht eh keinen Sinn bei mir) und dann so ab 5 bei Oma sein. Reden, zusammen essen, ein wenig Weihnachtsstimmung in die Weltuntergangsstimmung mischen (Kind... was machst du nur... wo soll das hinführen), Bescherung und dann? Dann werde ich meinen edlen preisgekrönten Brauereigaulhintern in die Kirche bewegen zur Mitternachtsmesse und danach? Mich besaufen *gg*

Den ersten Feiertag werde ich dann damit beschäftigt sein zu jammern wegen der Kalorien und weil das so viel Essen war, dann Reste essen und weiter jammern und einfach nur faul sein.
Und am zweiten Feiertag? Hum... die Geburtstagsfeier meiner Mom einfach ignorieren und zu meinem Vater zum Essen gehen. Muss ich erwähnen, dass ich die nächsten weiteren 5 Tage dann wieder jammer wegen dem Gewicht?

Schenken... mhm... ich schenke meinem Freund wahrscheinlichen den Royo-Kalender 2006... oder was in die Richtung, oder ein paar Miniaturen fürs Bloodbowl. Meiner Schwester schenke ich ein paar Oberteile... und meiner Oma? Hrhrhr... eine Bibel.
Mein Vater bekommt wie üblich haufenweise Süßes und... das wars.

Oben