Aber das muss man den Leuten lassen, ein simples Design auf alles zu drucken was man herstellen kann und man verdient sich eine goldene Nase, das muss ich auch mal probieren.
Volltreffer *g*
Sag bescheid wenn Du das machst, dann nehmen wir als Motiv einen babyrosanen Pudel mit großen, lieb und unschuldig guckenden, blauen Augen und einer weißen Schleife um den Hals und drucken sein Motiv auf Blöcke, Geschirr, Kleidung, Bettwäsche, Aufkleber, Kosmetikartikel und was es sonst noch für dadurch übertrieben teures Geld zu verkaufen gibt

Für die ältere Gesellschaft nehmen wir statt dem Pudel einen Rauhaardackel...
Naja, ich finde den Vergleich mit Diddel absolut passend. Wie schon geschrieben wurde, wurden so durch ein simples Motiv allerlei Alltagsgegenstände zu Wahnsinnspreisen in Massen verkauft. Ich persönlich schwimme gerne gegen solche Modewellen, vor allem da die meisten sich all diese Sachen nur kaufen, um mit ihren Freunden gleichziehen zu können. Dass sie Diddel oder Hello Kitty so super 'süüüß' finden, ist oft nur noch zweitrangig oder bei einigen komplexeren Menschen sogar erst gar nicht gegeben.
Wenn es jemanden gefällt, ist es ja schön und gut. Nur ich persönlich würde nie verschweigen, wenn mir etwas gefällt, nur weil es vielleicht 'peinlich' sein könnte. Ein Mensch sollte zu solchen Sachen immer gerade stehen. Ich finde es auch sehr kindisch und kitschig, aber dass z. B. ein Rief dazu steht, finde ich toll, da die meisten sich vor solchen Tatsachen verstecken (oder, dank der dummen heutigen Gesellschaft, verstecken müssen).