Hello Kitty

Rief

Himmlischer
yup, sollte jeder kennen^^

ich oute mich mal als großer hello kitty-fan, auch wenn ich n junge bin^^
aber ich find es einfach sowas von süß und ich gebe zu, wenn ichs sehe quieke ich wie n mädchen XD

naja, was haltet ihr von der kleinen weißen katze?

mobychan

Ritter
ja, das kann ich nur bestätigen, er quiek wirklich XD
aber ich kann das genauso gut XD
einfach süüüüß ^^

Lord Duran

β
Das einzige, was ich mit Hello Kitty am Hut habe, ist, dass ich "Hello Kitty Wonderworld" manchmal als Random-Antwort beim Quiz benutze.

Sonst ist es mir egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal, was es genau sein soll... da war nur plötzlich ne Katze und dann sind Mädchen damit rumgelaufen... ich hatte aber auch nie das Bedürfnis mich danach zu erkundigen woher das kommt, denn es ist mir wie gesagt egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Szadek

Cash or Octopus
Absolut wertloser Plunder für sammelwütige Idioten und kleine Mädchen. Gehört meiner Meinung nach verbrannt.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Regel 44 hat zugeschlagen ?! :D:D:D

Ich find den Zeichenstil ganz nett. Hello Kitty is halt ein Klassiker.

Für Szadek wende ich mal Regel 43 an:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
yup, sollte jeder kennen^^

ich oute mich mal als großer hello kitty-fan, auch wenn ich n junge bin^^
aber ich find es einfach sowas von süß und ich gebe zu, wenn ichs sehe quieke ich wie n mädchen XD

naja, was haltet ihr von der kleinen weißen katze?

"Hello Kitty ist für Mädchen
Jungs dürfen das zwar süß finden, aber sie sollten nicht kreischen und vorallem: Es nicht zu geben
"

Zitat einer guten Freundin

Hello Kitty bei kerlen find ich bissel arg peinlich und kindsich

bei frauen auf t shirt oder unterwäsche isses imo ertragbar
wie Snoopy

http://foreverdelayed.deviantart.com/art/Hello-Pyramid-Head-32351026

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ich stehe halt dazu was ich mag^^
ich hab eben solche eigenheiten XD
(nur zur info, habs jetz nich als beleidigung aufgefasst^^)

und ich gebs gern zu^^

neliel

Held
naja meine freundin is da voll der freak.
wollte ihr einmal was zum geburtstag kaufen und hätte bei der homepage fast zu kotzen bekommen vor lauter rosa.
eine bitte noch zum schluss: keine snoopy vergleiche mehr!!!11elf

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ein Auszug aus §1:

§1 schrieb:
Die Anweisungen und Entscheidungen der Moderatoren/Administratoren müssen nicht kommentiert oder erklärt werden, können jedoch im Nachhinein unter Ausschluss der Öffentlichkeit bis zu einem gewissen Punkt diskutiert und/oder verhandelt werden.
Danke für das Gespräch.

Captain Olimar

Legende
ICH HASSE ES!! Meine Cousine hat eine richtige Sammlung davon. In ihrem Zimmer steht alles möglich mit diesem Vieh herum. Unter anderem ein Aufkleber auf ihrem Auto. Ich quieke auch wenn ich diese "süße kleine Katze" sehe, allerdings aus einem völlig anderem Grund. XD

ich stehe halt dazu was ich mag
ich hab eben solche eigenheiten
Es gibt Schlimmeres denke ich. Ich sammle diese kleinen NICI Stofftiere. Außer Goleo den finde ich :kotz:

Hanniball

Eheuser

"Hello Kitty ist für Mädchen
Jungs dürfen das zwar süß finden, aber sie sollten nicht kreischen und vorallem: Es nicht zu geben
"

Zitat einer guten Freundin

Hello Kitty bei kerlen find ich bissel arg peinlich und kindsich

bei frauen auf t shirt oder unterwäsche isses imo ertragbar
wie Snoopy

Hello Pyramid Head by ~foreverdelayed on deviantART

Ich finde den Vergleich mit Snoopy jetzt auch nicht so naheliegend. Immerhin steht hinter Snoopy ein anständiger Comic mit anständigem Humor, nämlich einem arg trockenem, den ich übrigens sehr sympathisch finde.
Snoopy is cool.

Hello Kitty kann das ja wohl nicht nachweisen. Es ist einfach eine Marke die halt irgendwann mal jemand erfunden hat. (Lief da nicht mal was beim Sandmann davon?) Und das soll süß sein, ist es aber irgendwie nicht, weil diese Katze eigentlich nicht besonders katzenhaft ist. Wo sind die großen Augen? Die angelegten Ohren? Das Fell? Sie ist einfach nur weiß, das finde ich doof.
Aber wer es haben muss: Bitte! ^^
Aber deswegen gleich zu quieken... *wunder*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Da es scheinbar sonst niemand versteht erklär ich den Snoopy vergleich

Snoopy wird nicht auf T Shirts gedruckt weil der Humor der Sendung so einzigartig ist sondern weil Mädels das Vieh einfach "boah süüüß" finden -.-

btw: T Shirts sollen eben optisch ansprechend sein
sie sollen nicht unbedingt auf den guten Humor einer Sendung hinweisen

und nur weil ihr Peanuts genial findet und deswegen Snoopy zeug kauft machen das noch lange nicht alle so

btw Snoopy auf Männerkleidung zu finden ist nicht so einfach wie bei Frauenkleidung

dementsprechend könnte man doch annehmen dass eher der "süß" Hype für den Verkauf sorgt

das gleiche is bei Hello Kitty das is süß und drum wirds gekauft

..... welche 16 Jährige mit Snoopy Shirt kennt bitte die Peanuts noch ?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Irgend ein witziger Kollege von mir hat ein Hello-Kitty-Bild auf die Tür unseres Auszubildenenbüro geklebt ^^. Sehr infantiler Humor hier drüben.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Um es kurz zu machen - ist der gleiche Blödsinn wie diese Diddelmäuse die in meiner Schulzeit ziemlich beliebt waren.

Wer sein Geld dafür aus dem Fenster werfen will von mir aus.

Spade

Pollyanna is dead
Mist, das wollte ich auch gerade sagen mit den Diddelmäusen. >.<
Aber das muss man den Leuten lassen, ein simples Design auf alles zu drucken was man herstellen kann und man verdient sich eine goldene Nase, das muss ich auch mal probieren. :p

Aber es gibt schlimmeres als Hello Kitty zu mögen... und zwar sich in einem Liebeshotel in Osaka das Hello Kitty SM-Zimmer zu mieten. >.<
http://img199.imageshack.us/img199/8415/hellokittylovehotel1.jpg

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay, die Japaner sind ein Volk für sich - vor allem wenn ich mir dieses Zimmer so ansehe. o_O

Ja man braucht nur ne halbwegs gute Werbefigur und man könnte sogar Klopapier in dem Design verkaufen. Was rede ich da wahrscheinlich kann man irgendwo Hello Kitty-Klopapier kaufen. o_O

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Aber das muss man den Leuten lassen, ein simples Design auf alles zu drucken was man herstellen kann und man verdient sich eine goldene Nase, das muss ich auch mal probieren. :p
Volltreffer *g*
Sag bescheid wenn Du das machst, dann nehmen wir als Motiv einen babyrosanen Pudel mit großen, lieb und unschuldig guckenden, blauen Augen und einer weißen Schleife um den Hals und drucken sein Motiv auf Blöcke, Geschirr, Kleidung, Bettwäsche, Aufkleber, Kosmetikartikel und was es sonst noch für dadurch übertrieben teures Geld zu verkaufen gibt ;)
Für die ältere Gesellschaft nehmen wir statt dem Pudel einen Rauhaardackel...

Naja, ich finde den Vergleich mit Diddel absolut passend. Wie schon geschrieben wurde, wurden so durch ein simples Motiv allerlei Alltagsgegenstände zu Wahnsinnspreisen in Massen verkauft. Ich persönlich schwimme gerne gegen solche Modewellen, vor allem da die meisten sich all diese Sachen nur kaufen, um mit ihren Freunden gleichziehen zu können. Dass sie Diddel oder Hello Kitty so super 'süüüß' finden, ist oft nur noch zweitrangig oder bei einigen komplexeren Menschen sogar erst gar nicht gegeben.

Wenn es jemanden gefällt, ist es ja schön und gut. Nur ich persönlich würde nie verschweigen, wenn mir etwas gefällt, nur weil es vielleicht 'peinlich' sein könnte. Ein Mensch sollte zu solchen Sachen immer gerade stehen. Ich finde es auch sehr kindisch und kitschig, aber dass z. B. ein Rief dazu steht, finde ich toll, da die meisten sich vor solchen Tatsachen verstecken (oder, dank der dummen heutigen Gesellschaft, verstecken müssen).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn es jemanden gefällt, ist es ja schön und gut. Nur ich persönlich würde nie verschweigen, wenn mir etwas gefällt, nur weil es vielleicht 'peinlich' sein könnte. Ein Mensch sollte zu solchen Sachen immer gerade stehen. Ich finde es auch sehr kindisch und kitschig, aber dass z. B. ein Rief dazu steht, finde ich toll, da die meisten sich vor solchen Tatsachen verstecken (oder, dank der dummen heutigen Gesellschaft, verstecken müssen).
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin eine Peanuts-Verrückte, hab viele Snoopy Socken und einen Schlafanzug, ein paar T-Shirts und suche immernoch nach einem quietschgelben mit Woodstock drauf....und ich steh dazu!

Und wen kümmert das? KEINEN...und wenn doch lass ich die Leute halt gaffen...tun sie doch eh sowieso bei jedem Mist.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich kann mich Biquinho und Ashura nur anschließen: Jedem das Seine.
Ich denke, jeder von uns mag Dinge, die andere sinnlos, bescheuert findet, aber weswegen sollte man sich deswegen verstellen müssen? Immerhin sollte doch jeder die Möglichkeit bekommen, seine Persönlichkeit ausleben zu können (sofern vereinbar mit den Gesetzen XD).

@ Hello Kitty
Ich finde die Figur Hello Kitty nicht schlecht gemacht, bin aber auch kein Fan. Sie hat halt einen großen Wiedererkennungswert durch das über Jahrzehnte etablierte Design.
Durch die niedliche Aufmachung wird sie natürlich vorrangig mit Kindern und Mädchen in Verbindung gebracht, aber es gibt auch andere Dinge, die mich in Verzückung versetzen, die nichts mit "Fußball, Autos oder Frauen" zu tun haben , um es mal übertrieben auszudrücken.

Und als Kind hatte ich eine Diddelmaus als Plüschtier und die fand ich total klasse. Das waren noch Zeiten, als ich meine eigenen 'RPG's mit meinen Plüschtieren machen konnte. :kicher:

Kinta

Oben