Hellsing

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
kennt jemand diesen genialen anime?
is mal wieder was andres ^^
was meint ihr?
ich kann ja auch mal ne review schreiben ^^

*sehnsüchtig auf den Manga warten tu*
Ich liebe Hellsing! Ich find die Serie voll krass cool ey alder ^^
Aber ich frag mich was Incognito sollte. Das Ding war mit Abstand der hässlichste und dümmste Bösewicht den ich je gesehen hab.
Aber im Manga wird ja eh noch mehr auf die bösen, nämlich die Nazis(wenn du mal richtig auf den Chip geschaut hast siehst du das Hakenkreuz), eingegangen und man erfährt warum sie das gemacht haben.
Ich glaub Incognito war nur da, weil der Manga noch nich abgeschlossen is. Aber irgendwie bin ich der Meinung das man Alexander Anderson als bösen hätte nehmen solln, der war tausend mal cooler als der abartige Incognito.

Mata ne

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
erzähl mir nicht alles
ich bin jetzt grad bei incognito ^^
ist gerade zum ersten mal aufgetaucht
kanns kaum mehr erwarten den nächsten teil zu sehn XD
und ich werd jetzt mal genau auf die chips schaun - danke für den hinweis!

Naja......von alles verraten kann hier nich die Rede sein. AFAIR taucht Incognito doch in Folge 8 auf oder? Dir ist aber bewusst das die Serie nur dreizehn Folgen hat, oder?
BTW ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass du in der letzten Folge nichts mehr raffen wirst.........

Mata ne

Cutter

Held
Ich habe es einmal gesehen und muss leider sagen, dass es nicht so mein Geschmack ist!

Rolante

Halbgott
Ich dachte das keine Nazis sind. Das Hackenkreuz ist doch eigendlich nur das umgekehrte Sonnenkreuz. Also kann man daraus schließen das es das umgekehrte gute dastellen soll findet ihr nicht auch?

JonathanDavis

Halbgott
also ich find hellsing einfach klasse!
vorallem alucard gefällt mir, der ist einfach so immer so cool und gelassen, auch wo er gegen inkognito kämpft einfahc nur cool.
und dieser diener von lady integra is auch lustig^^ ich hab mir erst gedacht wasn das für langweiliger kunde, doch in einer folge geht der plötzlich übelst ab und bringt da die ganzen ghuls mit seiner klaviersaite oder was das ist um, einfahc cool^^

falls jemand weiß wo ich GUTE bilder von alucard bekomme, dann postet mal nen link oder schreibt mir ne PN ;)
THX

Jowy

Halbgott
Also Hellsing ist einfach nur genial, wer was anderes behauptet hat kene Ahnung.
Nur was ich irgendwie schade find ist das ende, weiß net ob des bei der OVA und der TV-Serie gleich ist.
Naja, auf jeden Fall: Auf den Manga warten tut.... :D

Isi

Newbie
Ich habe leider nur den echten Film gesehen, leider noch nie die Anime:pein:
Obwohl ich das gerne mal tun würde:D

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, er ist ganz gut, aber ich finde manche Mangas bzw. Folgen sind einfach stink langweilig und auch die Synchronisation des Animes ist nicht gerade die beste. Das Charakterdesign ist relativ sehr gut, wobei ich finde, dass die eine Frau (weiß jetzt nicht wie sie heißt) mit der Brille, relativ schlecht gelungen ist. Die Story ist ebenfalls gut.

Fazit: Man kann es sich anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

ALDEA

Mächtiger Krieger
ich liebe hellsing :herz: , der anime is einfach geil! ich hab nur bis jetzt fast alle folgen immer verpasst!:wand: (und immer nur folgen ohne zusammenhang gesehen) nun schaue ich mir die erneute wiederholung von anfang an an.

Bina

Ritter
aslo ich habs erst n paar mal geguckt, aber ich finds irgendwie geil.
naja wer sowas haltr nich mag für den ist das dann halt auch nix.

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
gut, nachdem dieses thema ja wieder aktuell ist kann auch hier wieder etwas hinzufügen
mittlerweile ist ja die deutsche version auf viva ausgestrahlt worden, die die ganze serie jedoch ziemlich runtergezogen hat, schade! das gleiche bei noir -,-
naja, man kann nicht alles haben!
für alle denen es nicht so gefallen hat, probiert mal die original-fassung mit untertiteln, ist um einiges besser!

Oben