Hellsing

Ryu

Held
Original geschrieben von Privateblackhawk
Is euch eigentlich schon mal aufgefallen, das wenn man den Namen Alucard umdreht Dracula rauskommt ???

Ob das ne tiefere Bedeutung hat???
Schon mal Castlevania: Symphony of the night gespielt?
Da spielt man den Sohn von Dracula. Den Halb-Vampir Alucard um den eigenen Vater zu vernichten.
Das nur nebenbei.

Habt ihr die letzte Folge Hellsing gesehen, da sagt Alucard, das sein Name eigentlich nur umgedreht ist, er also Dracula ist.
Also lohnt es sich doch darauf zu hören was der Kerl sagt :kicher:

Sanguinaria

Ritter
naja, in ner späteren folge, ich glaube, der letzten, fragt incognito alucard auch, wer er eigentlich sei, doch anstatt zu antworten, sieht man nur alucards gesicht halb angestrahlt - und es hat verblüffende ähnlichkeit, mit vlad "tepes" draculea, dem "pfähler". :) also soll alucard wohl wirklich der historische draculea II. (oder III.? egal, ich komm jetzt durcheinander) sein.

Lyra

Held
Original geschrieben von Ryu
Schon mal Castlevania: Symphony of the night gespielt?
Da spielt man den Sohn von Dracula. Den Halb-Vampir Alucard um den eigenen Vater zu vernichten.
Das nur nebenbei.

Habt ihr die letzte Folge Hellsing gesehen, da sagt Alucard, das sein Name eigentlich nur umgedreht ist, er also Dracula ist.
Also lohnt es sich doch darauf zu hören was der Kerl sagt :kicher:
Hat er das??Wann hat er das gesagt?
Ich habs mir angeguckt, is mir ni aufgefallen. XD

Ryu

Held
Die Szene, wo Alucard auf Incognito trifft und sich beide vorstellen.
Da sagt er es zwar nicht direkt aber mit nem Fachausdruck. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der war :ne:

Sanguinaria

Ritter
er hat gemeint, sein name ist ein anagramm. das muss zwar nicht zwingend heißen, dass der name alucard rückwärts gelesen wird, aber ich denke, das ist das naheliegenste. ;))

Oben