Help FFX Angriffswerte

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also ich hab folgendes Problem, momentan habe ich eine Stärke (Tidus) von 111 (Physischer Angriff) damit richte ich bei nahezu jedem Gegner einen Schaden von 9999 HP an, nun, gibt es eine Ability mit der ich auch schaden über 9999HP anrichten kann und wenn ja wie bekomme ich sie??? :hilfe:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Die gibt es sie heißt hit expander und kann mit 30 Dunkelkristallen auf eine waffe gemacht werden lohnt sich aber kaum da die waffen des solaris eh alle hit expander besitzen

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ja schön,nur leider habe ich nicht alle siegel und nicht alle waffen, wo kann man denn 30 Dunkelkristalle finden??? :zweifel:

P.S.:Wie kriege ich die Null AP Ability von den Waffen Runter???

Tidus

Manaheld
Hmm die Dunkelkristalle werden selten von den Bossen in der Monsterfarm-Spezial hinterlassen. Ich bekam heut 2 vom Erdverspeiser.

Hmm falls du die Fundorte der Marken und Siegel der Solaris-Waffen nicht weisst, klick hier, falls du das Suchen leid bist ;)

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Alternativ bekommst du auch Dunkelkristalle von Landwürmern (Sins Innereres[turm des todes oder so ähnlich]) für 1,6 Mill. bekommst du 2 Dunkelkristalle.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Werewolf schrieb:
Ja schön,nur leider habe ich nicht alle siegel und nicht alle waffen, wo kann man denn 30 Dunkelkristalle finden??? :zweifel:

P.S.:Wie kriege ich die Null AP Ability von den Waffen Runter???

Alle Solariswaffen sind zweimal versiegelt wenn du sie erhälst.Um das Siegel zu brechen,suchst du die Marken und das Sigil für die Waffe(n) und gehst zusammen mit dem Solarisspiegel (nicht dem Nebelspiegel!) in den Macalania Wald und zu der großen "Knospe" auf dem Geisterpfad,wo du auch den Nebelspiegel zum Solarisspiegel "aufwerten" kannst.

Hast du nun ein siegelbrechendes Item dabei (ob Marke oder Sigil ist egal) benutzt es an der Knospe.Daraufhin wird die Marke/das Sigil benutzt und die Waffe erhält schonmal eine Doppel AP-Ability.Benutzt du jetzt noch das Sigil/die Marke,entfaltet die Waffe ihre volle Kraft ;)

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Danke Leute, Falls ihr noch weitere Tips für mich habt,Postet sie Bitte auch! :)
Ich hätt da noch ein PROBLEM: Also das Kaktorenrätsel auf Bikanel, das muss man doch eine Kaktor aus einer Kiste holen, mein Problem, ich hab die Kiste schon vorher aufgemacht und nun bleibt sie offen :( :zweifel:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Werewolf schrieb:
Danke Leute, Falls ihr noch weitere Tips für mich habt,Postet sie Bitte auch! :)
Ich hätt da noch ein PROBLEM: Also das Kaktorenrätsel auf Bikanel, das muss man doch eine Kaktor aus einer Kiste holen, mein Problem, ich hab die Kiste schon vorher aufgemacht und nun bleibt sie offen :( :zweifel:

Das dürfte eigentlich kein Problem dastellen,da ich selbst auch die Kiste vorher geöffnet hatte und der Kaktor später trotzdem drin war.Sicher dass du auch an der richtigen Kiste bist und den richtigen Kaktor suchst??

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Thx White Devil,

Du hattest Recht,die war Tatsächlich unten Links.. :p

Oben