Help ! Komm bei Breath of Fire 4 nicht weiter in Playstation

Ich bin bei so einen weg wo der Held Ryu reiten muss
bei einer Schnecke glaub ich das er so heißt und bin immer
gerade aus gegangen da bin ich auf so ein Tempel angekommen was soll ich dann machen ???????

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Help ! Komm bei Breath of Fire 4 nicht weiter in Playstation

AltenaAngela schrieb:
Ich bin bei so einen weg wo der Held Ryu reiten muss
bei einer Schnecke glaub ich das er so heißt und bin immer
gerade aus gegangen da bin ich auf so ein Tempel angekommen was soll ich dann machen ???????

Zu einem Tempel? :zweifel:
Wenn du dort angekommen bist und das ist dein erster Ritt bist du wohl total falsch :p
Ist es nämlich dein erster Ritt,sollst du Crays Mutter bzw. ihr Zelt in den Golden Plains finden.
Geh nochmal an den "Ausgangsrittpunkt" zurück und rede zur Not nocheinmal mit Cray,der dir eine Wegbeschreibung gibt.Du mußt dann folgendes machen:
Am Anfang wird dein Kompass Richtung Osten zeigen.Reite jetzt einfach geradeaus bis du an einem großen Felsbrocken bist.Ändere nun deine Richtung auf Nordosten und reite weiter.Hast du alles richtig gemacht,müßtest du schon aus der Entfernung Rauch aus dem "Nichts" aufsteigen sehen,was bedeutet,dass du das Zelt schon so gut wie gefunden hast.

Hoffe das hilft :evil:

Aeshmah

Re: -_-''

AltenaAngela schrieb:
Ähh wo ist Creys Mutetr in Golden Plains

Ich dachte das hätte ich zwei Posts oben drüber gerade erklärt? :zweifel:
Sie ist in dem Zelt für das ich dir die Wegbeschreibung gegeben habe.

OP
OP
A
Ich habe sie aber nicht gefunden :ne: :grmpf:
Hmm ich versuche es nochmal :tjaha: :tjaha:

OP
OP
A
Und ich kann auch nicht mit crey sprechen ich darf nicht zu ihn in schloss :heul:

Aeshmah

AltenaAngela schrieb:
Und ich kann auch nicht mit crey sprechen ich darf nicht zu ihn in schloss :heul:

Cray müßte an dieser Stelle schon längst wieder in deiner Party sein,von daher weiß ich momentan wirklich nicht worans jetzt wirklich hängt? :zweifel:

Aeshmah

AltenaAngela schrieb:
Wie hast du in wieder zurückbekommen ??

Argh,sorry,mein Fehler.Cray bekommt man ja erst wieder wenn man die gesammte Golden PLains-Episode gemacht hat :pein:

Ok,um das ganze jetzt nochmal von vorne aufzurollen:
Ich gehe davon aus dass du zum ersten Mal in den Golden Plains bist und es deine Aufgabe ist Crays Mutter zu finden.Die "Schnecke" als Reittier müßtest du auch schon haben.
Willst du nun losreiten wirst du zuerstmal von der Schnecke fallen und Ershin wird dir ein paar Anweisungen zum Reiten geben.

Reitest du nun wieder los,reitest du einfach gerade aus ohne auch nur ein kleines bißchen nach rechts oder links zu drücken.Du müßtest bald an einem großen Felsblock vorbeikommen.Stehst du genau vor ihm,drehst du dich ein wenig nach links bis das rote Nadelende des Kompasses angibt,dass du in Richtung Nordosten schaust.
Reite jetzt solange nach Nordosten bis du in der Ferne kleine Rauchwolken aufsteigen siehst und halte dann auf sie zu.Die Wolken kommen nämlich von dem Zelt in dem du Crays Mutter finden wirst.

So,wenn das jetzt nicht hilft weiß ich auch net weiter :zweifel:

OP
OP
A
Ja so jetzt bin ich angekommen bei ihrer Zelt
aber : Sie ist nicht drinnen nirgends ist sie in ihren Zelt kommt nur Gegner heraus (halt wenn man ein bisschen herumgeht)

Aeshmah

Wenigstens schonmal ein Fortschritt :lol:

Eigentlich müßte Crays Mutter aber beim Zelt sein :???:
Schau am besten auch noch im Zelt nach und natürlich außenrum,irgendwo müßte sie stehen.Zur Not gehst du nach Worent zurück und redest nochmal mit allen,vor allem mit den drei Oberhäuptern.

Oben