Help

Manastein

Mächtiger Krieger
Wohin muss ich gehen wenn ich den Brückenbauer die neun Holzstücke gegeben hab

Sajima

Legende
Moment. Von welchem der Spiele aus der Soul-Blazer-Reihe redest du? Dann kann ich dir vielleicht antworten...

Beruga

Legende
Ein Auszug aus der Lösung:

...

Liberita

Nach der Ankunft bekommt ihr von einem Matrosen einen Brief von Melina überreicht! Lest ihn durch! Besucht danach Liberita, wo ihr auch Perry kennenlernt! Besucht auch noch Seeheim, wo ihr im Osten ein Haus findet! Lest das interessante Buch auf dem Tisch, und holt auch noch das vermisste Mädchen hinter dem Regal hervor. Geht danach in den nordöstlichen Wald, und besiegt die Baumkobolde. Jeder hinterlässt ein Stück Holz. Das ihr aufhebt! Sammelt 9 Stück, und bringt diese danach dem Brückenbauer westlich von Liberita.

Liotto

An einem Stand trefft ihr Mei-Lin wieder! Geht mit ihr zur heiligen Statue im Norden. Legt euch danach im örtlichen Hotel kurz schlafen, bevor ihr euch wieder zur Statue begebt. Diesmal erscheint Ark's Freundin Melina! Doch Mei-Lin beobachtet das ganze und wird mächtig sauer! Geht danach in Liottos Hafen, wo ihr mit dem Schiff zum Turm der Nixen fährt! Kämpft euch ganz nach unten, wo Sataquario auf euch wartet! Diesen sehr scheuen Fisch müsst ihr zunächst anlocken, indem ihr euch nicht bewegt! Wartet ganz ruhig, bis er nah genug ist, um ihn mit einem schnellen Blitzstich zu attackieren. Wer den Funkenpflug beherrscht, kann sogar mit einer einzigen Attacke Sataquario vernichten. Holt euch danach die Schätze der befreiten Nixen ab! Besonders der Ring und die Nixenlanze dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Als Belohnung übergibt euch der Kapitän sein Schiff

...

zu finden unter http://dlh.net

Lilly schrieb:
Moment. Von welchem der Spiele aus der Soul-Blazer-Reihe redest du? Dann kann ich dir vielleicht antworten...
Er meint Terranigma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Manastein

Manastein

Mächtiger Krieger
komplett lösung kenne ich schon, aber in welchem strand trffe ich den mei-lin?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du meintest bestimmt Stand. Das ist der rechts oben, bevor du zur Statue kommst. Da mußt du sie einfach ansprechen, der Rest ergibt sich...

OP
OP
Manastein

Manastein

Mächtiger Krieger
was für ein status? und wo meinst du oben rechts? etwa im colorado?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ich spreche von Liotto. Wenn du in der Stadt bist, kommst du, wenn du den oberen Bildrand verläßt, zur Statue. Doch bevor du diesen verläßt, gehst du zu dem Stand an der rechten Seite. An diesem steht Mei-Lin...

OP
OP
Manastein

Manastein

Mächtiger Krieger
sorry, aber wo ist liotto? meinst du etwa liberita?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
So langsam vergeht mir echt die Lust...
Wenn ich Liberita meinen würde, hätte ich Liberita gesagt.
Die Holzbrücke hast du doch nun fertig, oder? Wenn ja, kommst du, wenn du sie überquerst, nach Südamerika, wo es eine Stadt und nen Hafen gibt. Die Stadt ist Liotto. Das stand doch da schon alles in der Lösung, wie kann man sich nur so schwer tun?

Lunar_91

Ritter
Liberita und Seeheim

So langsam vergeht mir echt die Lust...
Wenn ich Liberita meinen würde, hätte ich Liberita gesagt.
Die Holzbrücke hast du doch nun fertig, oder? Wenn ja, kommst du, wenn du sie überquerst, nach Südamerika, wo es eine Stadt und nen Hafen gibt. Die Stadt ist Liotto. Das stand doch da schon alles in der Lösung, wie kann man sich nur so schwer tun?
Du scheinst dich noch recht gut auszukennen mit Terranigma.
Kannst du mir evtl sagen, wo ich das kleine Mädchen hinter dem Regal holen muss?
Im Osten von Seeheim steht ein einzelnes Haus usw, kenn ich ja.
Problem ist aber, wenn ich das regal verschiebe, dass dort niemand ist.
was muss ich tun?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ich verweise gern auf meine Antwort in deinem Thema:

http://www.sdc-forum.de/199939-post2.html

Es ist nicht nötig, die gleiche Frage mehrmals zu stellen und wenn dann hätte es auch ne Pn getan, wenns nicht unbedingt zum Thema gehört.

Wahnfried

Legende
Wir bekommen in Letzter Zeit immer strangere Newbies hierher....
Leute, also allein schon dieser Titel "help" help bei was?! o__0
Da kannst du jetzt nichts für, aber trotzdem...

Außerdem gibt es:
A) noch die Komplettlösung, die meines Erachtens wirklich top is...
B) Gaaaaanz viele alte Thread in denen man sich eventuell noch umblicken könnte.
C) Ist es immer ne Möglichkeit, es einfach selbst zu probieren.

So macht spielen, doch keinen Spaß, ich hab Wochen gebraucht bis alle Briefe zum Aufbau Seeheims verteiilt hatte.
Ich hab keinen Moment auch nur daran gedacht die KL zu konsultieren.
Also Leute weniger labern und mehr spielen.

Oben