"Hero Legends", suche Tipps zur Story und ein Ring

Tinn

Ritter
Hi! Wie findet ihr diese Story hier in blau
Wollte nur mal fragen ob mir jemand Tipps und Anregungen zu einer Story gibt. Also das alles soll sich zu diesem beziehen:

Das Königreich Syria blühte in voller Pracht durch die Gaben der allmächtigen Urgöttin Gaia. Um den Bewohnern der Welt optimale Sicherheit zuleisten erschuf Gaia sechs heilige Elementarkristalle. In jedem von ihnen schlummert die Seele eines der sechs Elementargeister die dem entsprechendem Volk ausgehändigt wurde. Der Geist des Lichtes beschützt die Menschen; der Geist des Feuers beschützt die Gongas, ein Volk das in den Höhlensystemen des Phönixberges haust; der Geist des Wassers beschützt die Amphibas, amphibische Fischwesen die in den Tiefen des Meeres riesige Städte erbauten; der Geist der Erde beschützte die in der Wüste lebenden Nomadenvölker und der Geist der Finsternis beschützte die Bestialen, abtrünnige Dämonen die einst Engel waren.
Doch etwas störte bei der Erschaffung der Steine. Schwarze Magie, unbekannter Herkunft ließ mit den Steinen Böses in die Welt strömen.
Darum versiegelte Gaia die Magie der Kristalle doppelt, damit, falls diese schwarze Magie gefährlich werden sollte, die Oberhäupter der Völker sie Rufen können. Mit gebündelter Kraft der magischen Kristalle würden sie die Apokalypse aufhalten können.

Also kann mir wer Vorschläge machen?
Bitte seid bei der Umfrage ernst und kritisch!
Suche Ringmenü!
Ich werde den der mir das macht in den Credits erwähnen!
-------------------------------------------------------------------
Ich hab die Geschichte noch editiert!

Spade

Pollyanna is dead
Ich finds gut. Warum? Weil meine ähnlich ist. :D Einige mögens langweilig finden, aber ich find dieses Standart "5-8 wichtige heilige Sachen werden gebraucht um die Welt zu retten" am besten. Wichtig ist, dass man es gut umsetzt.
Die Story selbst gefällt mir auch. Obwohl sie meiner wirklich erstaunlich ähnlich ist. ;)

Edit: Nochwas: Wenn "Hero Legends" der Name vom Spiel sein soll, solltest du es ändern. Der Name hört sich einfach nach nichts an. Ziemlich gewöhnlich, findest du nicht?

OP
OP
Tinn

Tinn

Ritter
Danke Koren.
Puh lass mal deine Story hörn (per PN).
Also kannst du mir jetz Vorschläge zur Geschichte machen?
Ich find sie (bisschen) langweilig. :(

itadakimasu

Legende
Ich finde sie auch gut...nur das klingt (imo) nach Seiken Densetsu 3....

Also mit den Geisten usw....
aber besser wie meine ist sie allemal :D

OP
OP
Tinn

Tinn

Ritter
Also soll ich noch an der Geschichte feilen?
Ohne Geister? hmm was soll ich dann nehmen :(

Beff

Polygamon +Fliegen
Willkommen erstmal! :D

Ich find die Story soweit in Ordnung, aber für ein bisschen Pepp könnte man noch sorgen, wenn man die gute Gaia ein bissel mehr ins Spiel involviert. Ich weiß ja nicht ob das machbar ist, aber könnte man vielleicht immermal im Laufe der Story entweder sie selbst spielen oder ab und zu von ihren Fähigkeiten profitieren (Brücke durch Zauberkraft reparieren oda so!?)

OP
OP
Tinn

Tinn

Ritter
Ja!
Gute Idee! Ich glaub Vissionen würden reichen?
Kurz und unverständlich.. :D
Ne ich glaube das nervt nur im Spiel oder?
Hmmm... mir fällt dazu nichts ein-

Beff

Polygamon +Fliegen
Also willst du nun Vissionen machen, oder ist dir das zu nervig?

Oder halt irgendwas anderes neueres, was weiß ich, ein kleiner vergimpelter Ork, der eigentlich keine Chance gegen die Monster hat und sich nur mit solchen Wundern durchschlägt;
oder ein Gefährte in anderer Gestalt ähnlich SoE

OP
OP
Tinn

Tinn

Ritter
Ich glaub ich nehme Visionen.
Gut, ich poste mal jetz die ungefähre jetzige Lage des Spiels:

Riesige Mengen an schwarzer Energie strömt aus einer plötzlich da gewesenen Festung die über den Wolken von Syria schwebt. Eine seltsame Seuche die das ganze Land verwüstet und alles Leben auslöscht wütet im Zentrum des Landes und breitet sich immer weiter aus. Menschen, Gongas und Amphibas sterben unter den harten Bedingungen. Die Bestialen besessen vom Glauben des unbekannten Führers greifen die Menschen an und zerstören ein Dorf nach dem anderen. Die Forscher der Menschen sprechen von der Apokalypse der Welt.

Findet ihr die gut? :pein:

Thomas

Halbgott
Eine plötzlich da gewesene Festung über den Wolken ... kommt mir irgendwie bekannt vor :tjaha:

Ich habs mir bei meiner Story auch sehr schwer getan; lasst euch vom Ergebnis überraschen - demnächst !!!

OP
OP
Tinn

Tinn

Ritter
Von woher?
(Ehrlich gesagt habs ich von Monsterrancher mit der fliegenden Festung) :lieb:

Oben