Naja, da wird es ja auch schon so dargestellt, dass Neo der 'Auserwählte' ist.Kagemusha schrieb:also das hätte ich nicht gesagt. in matrix sin die kämpfe schon etwas übertrieben (man erinnere sich an die szene wo neo gegen was weiß ich wieviele steves, oder wie der heißt, gekämpft hat und nicht mal den kleinsten kratzer abbekommen hat...)
Also Kampfkunst existiert in Matrix auch, oder was meinst du, was das ist, was sie da einsetzen?Kagemusha schrieb:bei hero kann man schon von kampfkunst sprechen, außer dass sie halt ein paar elemente bei den kämpfen verändert haben (dass sie so halb fliegen...), die aber auch bei tiger and dragon schon "aufgemotzt" wurden.
Hinter Matrix, finde ich, steckt schon eine gute Story.Kagemusha schrieb:das gleiche wie matrix is es auch nicht, weil hinter hero doch mehr sinn versteckt ist als bei matrix!
schon, aber das is ja irgendwie fad....da weiß man ja schon vorher was passiert...er is der auserwählte also gewinnt er auchMasterOfDarkness schrieb:Naja, da wird es ja auch schon so dargestellt, dass Neo der 'Auserwählte' ist.
ja ok...existiert, aber bei hero weiß man dass die das auch in echt können. bei keanu reaves...naja....man weiß ja nie.MasterOfDarkness schrieb:Also Kampfkunst existiert in Matrix auch, oder was meinst du, was das ist, was sie da einsetzen?
Und bei Matrix sind die anderen auch aufgemozt nur sind sie halt nicht ein 'Auserwählter' wie Neo.
für ne sci fi story ok...da kann man ja eigentlich eh alles machen.MasterOfDarkness schrieb:Hinter Matrix, finde ich, steckt schon eine gute Story.
Na und? *gg*Kagemusha schrieb:schon, aber das is ja irgendwie fad....da weiß man ja schon vorher was passiert...er is der auserwählte also gewinnt er auchMasterOfDarkness schrieb:Naja, da wird es ja auch schon so dargestellt, dass Neo der 'Auserwählte' ist.
Ich glaube du guckst zu viel Fernsehen, sorry. :roll:Kagemusha schrieb:ja ok...existiert, aber bei hero weiß man dass die das auch in echt können. bei keanu reaves...naja....man weiß ja nie.MasterOfDarkness schrieb:Also Kampfkunst existiert in Matrix auch, oder was meinst du, was das ist, was sie da einsetzen?
Und bei Matrix sind die anderen auch aufgemozt nur sind sie halt nicht ein 'Auserwählter' wie Neo.
Das ist es ja eben, bei SCI Fiction und eher so literatische Abenteuerfilme kann man schlecht Vergleiche mit der Story machen. Aber ich meine jetzt von der Art, was den Kampf und so betrifft, ist es sich schon ähnlich.Kagemusha schrieb:für ne sci fi story ok...da kann man ja eigentlich eh alles machen.MasterOfDarkness schrieb:Hinter Matrix, finde ich, steckt schon eine gute Story.
bei hero wird am anfang des films ein teil der chinesischen geschichte erzählt, dann kommt die handlung des filmes (also halt der film ^^) und dann wird die geschichte weitererzählt. und mit geschichte meine ich wirklich die geschichte chinas.