Herr der Ringe 2

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
was meint ihr zum film`?
wird er noch besser als der erste teil?
ich bin überzeugt davon, denn schon das 2 buch alleine finde ich schon viel besser ;)
hab heute auch karten für die vorpremiere organisiert XD
(wie beim letzten mal)
geht noch jemand zur mitternachts premiere am 17.12 um 23.59?
wenn ihr euch den film anschaut, schaut ihr euch vorher nochmal den ersten teil an? (seit heute oder ab montag gibts die neue hdr dvd mit 30minuten extra länge!!)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jaaaa,hab auch schon Karten für die Vorpremiere am 17.12. :evil:
Und den ersten Teil schau ich mir vorher auch nochmal an ;)
Ist ganz witzig.Da geht man um 18Uhr die Karten abholen,ins McDonalds was essen bis um 20Uhr der erste Teil los geht und um 23.59Uhr kommt der zweite Teil :evil:
Das dumme ist nur,dass wir am nächsten Tag gleich ne Kursarbeit schreiben und ich dann höchstens 2 stunden Schlaf bekomm,aber hey,ist eh nur Geschichte :lol: :evil:

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
wie karten abholen!?
kann man die denn bei dir reservieren? o_O
bei uns musst du dich fast schon um die karten schlagen XD hab aber noch welche für die 4letzte reihe mit bekommen ;))

Spade

Pollyanna is dead
Boah, ich freu mich schonb voll drauf. Geh zwar nicht zur Vorpremiere, aber egal. Gucken ist gucken. Wann ist egal. ;) Das zweite Buch hab ich noch nicht gelesen (bin aber bald mit dem ersten fertig), aber ich denke mal es wird weder besser, noch schlechter.

Aeshmah

DaniDrache schrieb:
wie karten abholen!?
kann man die denn bei dir reservieren? o_O
bei uns musst du dich fast schon um die karten schlagen XD hab aber noch welche für die 4letzte reihe mit bekommen ;))

Jep,bei uns kann man reservieren :evil:
Wir sitzen ziemlich in der Mitte,außen links ;)
Die Vorschau läßt ja schon einiges erhoffen :fies:
Bin aber mal gespannt,welche Szenen diesmal fehlen...

LaCelda

Manaheld
Also ich werde mir den Film auf jeden fall ansehen, doch werde ich weder in die Vor- noch in die "Richtige" Premiere gehen. Das 2. Buch (war zwar auch langweilig aber) hat mir auch besser gefallen als das erste.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Vermutlich ist es dafür eh zu spät, aber wo kriegt man Karten überhaupt im Vorverkauf her, wenn man net zum Kino stratzen will? Weil auffer Cinemaxx-HP hab ich beispielsweise nix gefunden

Aeshmah

Rici schrieb:
Vermutlich ist es dafür eh zu spät, aber wo kriegt man Karten überhaupt im Vorverkauf her, wenn man net zum Kino stratzen will? Weil auffer Cinemaxx-HP hab ich beispielsweise nix gefunden

Also wir haben direkt im Kino angerufen (Broadway) und haben da direkt die Karten mit Sitzreihe etc. direkt vorbestellt.Dürfte eigentlich jedes größere Kino anbieten denke ich :zweifel:

MrT

Ehrenuser
Ich werde wahrscheinlich im Februar gucken.
Da hab ich denn einen fantastischen Sitzplatz und im Januar guck ich mir ausserdem nochmal mit ein paar bekannten die hdr 1 dvd an.
Der (sw, mov, ~200xsonstwas)trailer war ja schon gut.

Xell111

White-Dragonmaster
Also ich freu mich schon richtig drauf. Besser als der erste wird er meiner Meinung nach. Jetzt gehts ja erst richtig mit den ganzen Schlachten los. :D ich werd wahrscheinlich erst Anfang Januar ins Kino gehen. Da hat man noch eine einigermaßen gute Chance irgendwo in der ersten Reihe Karten zu bekommen. :lol:

Tidus

Manaheld
Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, obwohl ich der ganzen Sache erst etwas skeptisch gegenüber stand. Hab den ersten Teil auch erst ziemlich spät gesehen, doch der hat mich überzeugt! Ich bin der festen Überzeugung, dass der Zweite besser wird :evil:

Dunkelelf

Ritter
Ich werde wahrscheinlich auch in die Vorpremiere gehn am 17.12. :D
bin ja schonmal gespannt, wie der wird..
Der Kampf um Helms Klamm soll ja angeblich 45 Minuten dauern...

Luna

Roter Drache
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 2. teil!!! Die Vorschau lässt ja wohl einiges erahnen!! *schwärm*! Aber lieber wär's mir ehrlich gesagt, wenn das der 3.teil wäre, wei das der ist, auf den ich am meisten gespannt bin!!!

Aber: Mich nervt es, das Arwen wieder mitspielt, im 2. teil hat die ja wohl gar nichts verloren! Die gehört da einfach nicht hin! Und außerdem hab ihc mal auf ner Herr der Ringe-Page die Stimme von Baumbart gefunden. Nee, beim besten Willen, das war einfach nur mies! Baumbart, so wie ich ihn mir vorstelle und so wie er von Tolkien beschrieben wurde, spricht total langsam und ruhig. Das was ich gehört habe, war einfach viel zu "hastig"!!

Aeshmah

Naja,ich denke man kann einfach nicht alles realisieren was in dem Buch steht,leider :(
Aber stellt euch mal vor Baumbart würde wirklich richtig langsam sprechen : Viele würden um Kino einschlafen wenn da nur alle 5 Sekunden ein Wort käme :tjaha:
Aber ehrlich gesagt find ichs tragischer dass sie Tom Bombadil im ersten Teil weggelassen haben als dass Arwen im zweiten Teil mitspielt...

Beff

Polygamon +Fliegen
Obwohl ich Teil 1 auch relativ spät gesehen hab, freu ich mich auch auf den 2. Teil, da der Film mich doch überzeugt hat. Ich dachte erst, das wird so ne seichte Story, aber er war richtig gut. Hab ihn mittlerweile auch auf DVD. Aber das zweite Buch wollte ich noch nicht lesen. Ich will mich erst vom Film überraschen lassen.

Meine Meinung zum Film werde ich dann sicherlich am 18. / 19.12. posten können :D

Aqua

Mächtiger Krieger
Ja, das mit Arwen nervt schon irgendwie...
Wenn die unbedingt mehr Frauen im Film wollen, dann könnten die vielleicht besser Eowyns Rolle ausweiten, oder Goldbeere noch mit reinbringen (also im ersten Teil). Oder gleich das Silmarillion verfilmen, da gibts ja genug. :roll:
Aber ich will ja nicht meckern, HdR ist schon in Ordnung. :D

SheeX

Legende
Ich hoffe, dass sie in Teil 2 nicht wieder das schönste rausschneiden.
Beim ersten Teil gab es ja keinen Tom Bombadil. :ne:
Alle 3 Teile vom Film wurden ja aneinander produziert, deswegen glaube ich kaum, dass es viele Veränderungen, wie z.B.: Effekte geben wird.
Ich finde es immer toll, dass ein guter Kollege von mir am 20.12. Geburtstag hat, dann können wir uns immer sofort den Film ansehen ;)

Shadow

Manaheld
Also ich will das mal nicht hoffen, aber ich freue mich trotzdem auf den 2. Teil will mal sehen wann ich denn gucken werde. Möglichst an einem Freitag direkt nach der Schule, da is das kino immer schön leer.

Naja was erwarte ich vom Film, atemberaubende Spezialeffekte und eine gute Story!!

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Griever schrieb:
Ich hoffe, dass sie in Teil 2 nicht wieder das schönste rausschneiden.
Beim ersten Teil gab es ja keinen Tom Bombadil. :ne:
Alle 3 Teile vom Film wurden ja aneinander produziert, deswegen glaube ich kaum, dass es viele Veränderungen, wie z.B.: Effekte geben wird.
Ich finde es immer toll, dass ein guter Kollege von mir am 20.12. Geburtstag hat, dann können wir uns immer sofort den Film ansehen ;)
ich glaub dass wir erwarten können, dass der film nicht an qualität verliert, da ja alles auf einmal gedreht wurde
er wird höchstens besser durch die noch besseren spezial effekte etc.
dass tom bombadil gefehlt hat stört mich auch, aber vielleicht ist er ja auf der neuen dvd oben, da ist der film ja 30 min länger ;)

Miles

Manaheld
Also, ich weiß net ob der besser wird, aber wenn er aufs selbe Niveau wie der 1. Teil kommt bin ich schon hellauf begeistert... Ich war sogar 2 Mal drin - mache ich echt mega selten bei Kinofilmen... Ich persönlich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung, mal sehen, wann ich rein gehen werd. :tjaha:

Oben