Herr der Ringe Fanart...

Ashura

Amazone und Meridian Child
...wer von euch traut sich mal zu zeigen was er dazu angestellt hat?
XD

Ich selbst fang mal mit meiner neusten Skizze zum Thema "Gandalf im Auenland" an...

Schaut´s euch ann...falls ihrs überlebt..:pein:

Anhänge

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
gefällt mir :)

da ich nicht zeichnen kann :pein: hab ich leider nichts zum zeigen...

mfg Dark Eagle

OP
OP
Ashura

Ashura

Ich weiss, ich wiederhol mich,...

Aber kann mal wer was zum Bild sagen?

Wenn von 13 die geladen haben, nur einer den Mumm hat Kritik zu üben iss mir das etwas wenig Resonanz.

Svaby

Halbgott
mir persönlich gefällt es sehr gut, muss ich schon sagen. und ich selbst mit malen hab ich es ja bekannterweise ja nicht so. daher fidne ich dieses bild um so gelungener, da ich selbst es nicht so hinbekommen würde

Also ich finde es einigermaßen gut...aber den Gandalf finde ich nicht sehr gut gelungen...er strahlt einfach nicht das aus was ihn ausmacht, wenn du weisst was ich meine.

OP
OP
Ashura

Ashura

Endlich mal auch Kritik in die andere Richtung!^^

Ich hoff irgendwie , dass wenn ich das Bild mal fertig hab das "ES" dann da is wenn ich erlich bin..

Also der Hintergrund is wirklich gut, der hut von Gandalf ist auch gut aber sein Gesicht, gut es ist kein Ausehen festgelegt, doch gibt es da einige Punkte die man vieleicht verbessern könnte. Diese Punkte sind: 1. Das Gesicht ist etwas Flach, der Mund wirkt wie aufgeklebt.

2. Der Gesichtsausdruck ist meiner Meinung nach zu freundlich, ist aber Ansichtssache.

3. Nur ein kleines Detail, wenn das in seiner Hand eine Pfeife sein soll, finde ich solltest du so eine LotR typische Langpfeife machen, wie gesagt nur ein kleines Detail.

Thats all Folks!

PS: Die hand ist dir gut gelungen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Danke,aber das andere Pfeiffchen war Absicht...*zuzinker*

Dieses Bild hab ich so gemalt wie ich mir beim lesen des Buches vor Jahren alles vorgestellt hab...und ich dachte immer an so ein runzliges Pfeiffchen!^^

Mag sein das er dir deshalb nen Tick zu freundlich erscheint.^^;;

(Ich sag ja schon selber "Opi-Gandalf" zu dem Bild!Oo;;)

Zudem war´s n Experiment...weil ich endlich mal aus dem Mangastil raus wollte.

Erstes Opfer..Gandalf der Graue!*HAR HAR*

*hüstel*

Und sicher nich das letzte!

Das ist ein lobenswertes Vorheben, dass du von dem Mangastil weg willst, ehrlich gesagt finde ich den unschön. Ich mag es eher realistischer und nicht immer so kindlich. Mach weiter so, ich sehe pontetial in dir :).

Thats all Folks!

OP
OP
Ashura

Ashura

Naja..ich mag beides...

Aber ich sehe den Mangastil mehr als Grundlage...

...und das realistischere als weitere Form, die mehr Übung braucht...und dachte das ichs einfach mal versuchen sollte..bevor mein erstes Herr der Ringe Fanart erst im Jahre 2025 fertig würde XD

(So frei nach dem Motto: Bin noch zu schlecht, warte ich halt noch paar Jahre....und dann steh ich morgens vorm Spiegel und:Scheisse ich bin alt!!!Schon 39 Jahrealt und immernochnix!!!!)

;D

Oben