Herr der ringe

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Bei Legolas muss ich gleich an Orkkehlen mit Pfeilen denken...
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
argh....es ärgert mich aber immernoch, dass der kinofilm geschnitten wurde.....auf DVD soll es ja anders sein......stimmt das?
 

Barrin

Halbgott
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
393
geschnitten?

ich habe ja "nur" das buch bald fertig und den film hab ich net gesehen, aber geschnitten?!? wircklich? muss ich den jetzt noch importieren lassen das ich den ungeschnitten seh?
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
wie gesagt habe ich das auch nur gehört.......und ich habe auch schon gesagt, dass ich gehört habe, dass die DVD-version ungeschnitten sein wird...aber alles ohne gewähr D
 
OP
OP
B

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
die dvd version soll 20 min länger sein. da sind sachen drinn , die einmalrausgeschnitten und die aus zeitgründen nicht drinne waren. die dvd kommt im hebst
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
@ Magic-Aqua: Es gibt noch ein paarandere Elbensprachen:primitive Elvish(Ursprüngedes Elbischen), Green Elvish (wer das spricht, weiß ich nicht) und dann gibt es noch das Qenya (das ältere Quenya, das in dieser Form in Mittelerde nicht mehr gesprochen wird. Galadriels Lied heißt übrigens Namarie und ist einer der längsten von Tolkien verfassten Quenya-Texten.
 

Aqua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
124
Ja, und dann noch Entisch, da die Elben ja den Ents das Sprechen beibrachten. Das sind dann doch nur so Wörter hintereinander gesprochen.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Es kann ja nicht jede Sprache so "hastig" sein wie unsere... *ggg* (mal was anderes, an die Lord-of-the-rings-auf-Englisch-leser: Was sagt Baumbart eigentlich statt "hastig" auf Englisch??)

Ja, und es gibt auch noch die Schwarze Sprache, die Sprache der Zwerge und noch vieeeeel mehr, von denen aber nur ein paart Wörter bekannt sind. Sindarin und Quenya sind soweit ich weiß die einzigen, die man tatsächlich sprechen kann (also als normaler Mensch aus unserer Welt)
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
und noch die orkischen sprachen *g*

und die von den gondor-leuten glaube ich...
 

Aqua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
124
Baumbart (Treebeard) sagt: "Not so hasty."

Wie gut, dass ich immer einen "Lord" greibar hab... :D
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Schau dir mein bild und meinen Namen an, dann weißt du was ich davon halte
:lol:
 

Barrin

Halbgott
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
393
kewl spam nazgûl

ich krieg bald auch den rest der bücher (die beiden bücher der verlorenen geschichten und das simarion (oder wie man das schreibt :wazup: )


*spam*

(nazgûl hat angefangen :p )
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
@Barrin
Natürlich immer die Schuld auf jemanden abschieben der einien Niedrigeren Rang hat...


@Behemot
Das wäre ja ein Überlängepreisdesaster :D

Das unten ist 100% legal (Signatur) :D
________________________
<werbung>Ich eröffne demnächst ein HdR-Forum.</werbung>
Nähere Infos demnächst.
 

Barrin

Halbgott
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
393
gottbiesttoeter schrieb:
@Barrin
Natürlich immer die Schuld auf jemanden abschieben der einien Niedrigeren Rang hat...
wenn das jetzt ironie ist : :tjaha:
wenn nicht: dann tuts mir leid :ne:



in seiner sig hat gottbiesttoeter schrieb:
<werbung>Ich eröffne demnächst ein HdR-Forum.</werbung>
Nähere Infos demnächst.
seeehhhhhr intersannt.... :zweifel:

wo?

phpbb2?

uuuunnnnndddd.....wann?! :zweifel:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
wo?

Meine Homepage

phpbb2?

Ja (Trafficsorgen hab ich keine, hab unbegrenzt Webspace (naja, bis die Serverplatte voll ist :D ))

uuuunnnnndddd.....wann?! :zweifel:

Wenn das PHP4modul läuft.
 
Oben