Herr der ringe

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
Kann mir jemand einen gefallen tuhen???

könnt ihr ihm mal die vresse stopfen der labert nur scheiße, ich habe das mal beobachtet, wo ich 2 tage nicht schreiben durfte, da hat er schon scheiß gelabert.

nochmal zu diesem schlachtfeld, weiß einer den Link zu dem virtuellen Spiel??
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Na komm kadafi, du laberst aber auch oft *******.
Aber, was hat es mit diesem Schlachtfeld auf sich???
 

Tupac

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
59
Ich habe das im fernsehn gesehen, das schlechtfeld soll es echt geben, da scheinen die ber alle nur lange geschichten zu schreiben, und ich gelaube alles nur auf englisch.

Also mein Bruder scheint hier nur scheiße zu machen, normal macht er nochmehr scheiße, in der Schule und so, bin ich froh das ich nichtmehr bei ihm zu schule gehe.

ich wollte euch mal fragen, wie ist die geschickte von Herr der Ringer eigentlich so??

also ist es nur mit feeen elen und so, oder geht es da noch um was anderes, so wie ein königreich oder so???

also ich war nichtmal bei FInal Fantasy im Kino, die sollen das zwar geil gemacht haben, aber die Storry stimmte nicht, ich habe nen par ausschintte gesehen, wenn die mal sowas wie Final Fantasy mit den chocobos, oder Secret of Mana verfilmen würden, würde es doch bestimmt geil werden.

der Herr der Ringe gemacht hat, hat wie ich sehe richtig viel ahnung und begarbung bei dem aufbau dieser Wände, also ich meine nie fraben, die pflanzen und alles der müsste echt mal sowas wie SoM verfilmen, was meint ihr?
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ok,ich hab´s gestern endlich geschafft Teil 3 fertig zu lesen,aber ich muss sagen dass ich das Ende enttäuschend fand :grmpf:
Man freute sich schon die ganze Zeit auf die große Endschlacht beim dunklen Tor und wenn die dort ankommen wírd der Ring vernichtet und alle hauen ab. :grmpf:
Die "Schlacht" auf den Pelennor Feldern war auch net besser :grmpf:
Hoffentlich wird das im Film besser geacmht :D
 
OP
OP
B

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
Naja es ist zwar nicht so die action aber ich finde wenn man spass an subtilen dingen wie dem inneren wiedersteit in bilbo und so hat(wie ich) ist das ende schon recht spannend. Aber der Ressigeur(gell Whitedevil(ich weiss schon das das falsch geschrieben ist))
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Der Film ist echt HAMMER! Am besten fand ich den Balrog und Sauron. Die sahen einfach GEIL aus! :D
 
OP
OP
B

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
ich find den troll auch witzig(lins lins buuuuh :lol: ) aber deine favorien sind auch witzig. und das feuerwerk ist gut.

HDR ist einsame spitze

wär doch schon weihnachten(teil2)
 

David

Ritter
Mitglied seit
04.01.2002
Beiträge
26
Wenn man HdR als Film betrachtet und nicht mit dem Buch vergleicht, ist er ja wirklich spitze, aber ich konnte mich irgendwie besser in das Buch hineinversetzen...!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Mag sein aber der Film ist Spitze!
Bin grade davon heimgekommen und bin immer noch platt ;)
Auch wenn einige Stellen gekürzt wurden,ist sie Story trotzdem nachvollziehbarr,da die wenigen Stellen eh "unwichtig" waren :D
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Stimmt Devil!
Außerdem gibtes viele die den Film gesehen, und das Buch gelesen haben und meinen Das wäre super Umgesetzt worden!
Ich finde auch die Hintergrundkulissen Hammer! Der Hammer schlechthin :D!

Naja aber jeder hat seine eigene Meinung!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Moria und die Elbenstadt im Wald waren der Hammer!Das gibts nicht wie die das so genial gemacht haben :wazup: :wazup:
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Stimmt!
Die Elbenstadt an den Wasserfällen ist Genial gemacht!
Aber auch die Mine und so einfach geil!

Ich hab gehört die haben das alles In Neuseeland gedreht! ist das wahr?
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Jop,in Neuseland wurds gedreht ;)
Aber eigentlich meinte ich Galadriels und Celeborns Reich ;)
Aber Elronds Zuhause ist auch genial :D
 

David

Ritter
Mitglied seit
04.01.2002
Beiträge
26
Kann es sein, dass ihr mich missverstanden habt? Ich habe nie behauptet, dass der Film schlecht sein, ganz im Gegenteil für mich war es DER Film im jahre 2001 ! Ich fühlte mich eben im Buche besser hineinversetzt!
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich hab ja nie Behauptet das du den Film scheise Findest aber jeder hat ne andere meinung ob Jetzt Buch oda Film besser ist!
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also meine Lieblingsszene ist die Schlacht am Anfang. Und die Szene in der Mine wo sie gegen diese Orks und den Höhlenork kämpfen. Der Höhlenork ist aber echt heftig.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Es sollen ja jetzt acuh PC-Spiele für HDR erscheinen.
Bin mal gespannt wie die werden,denn meistens sind Filme als Spiele absoluter Müll :grmpf:
Wenns n Action-Adventure oder RPG wird,werden die bestimmt den Höhlentroll als Endgegner nehmen,so viel wie der ausgehlaten hat :tjaha:
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Wenn DHDR als game raus kommt wäre es bestimmt am besten wenns so wird wie Diablo.
Dann könnte das ein geiles Spiel werden!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
also ich lass lieber mal die finger von solchen sachen
so wie diablo2 wär sicher gut nur ich hab da keine guten erfahrungen mit spielen die von filmen kommen....
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Siehe Harry Potter. :D

Das spiel ist voll kacke und total leicht! (3-4 Stunden durch)
Nur meine mutter ist begeistert :D!
 
Oben