Heute schon die Realität verloren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das hab ich vorhin in den Nachrichten gesehen. Das finde ich wirklich erbärmlich, die Politiker suchen sich einfach ein leichtes Ziel aus, dass einen grossen Teil der Bevölkerung überzeugt, um sich nicht mit den wahren Problemen in Schulen auseinandersetzen zu müssen und trotzdem als Helden dastehen.

Das wird sich aber höchstwahrscheinlich nicht durchsetzen. Die können schließlich nicht halb Deutschland für ein Jahr in den Knast stecken. XD

Meradion

Mächtiger Krieger
ich finde den artikel auch lächerlich.....vor allem den screenshot aus cs....:burn: also wenn das mal nicht extrem übertrieben ist??

aber kurios fand ich das ergebnis, als ich grad die umfrage mitgemacht hab:lol: :

Hanniball

Eheuser
Ich weiß nicht, ich finde die ganze Diskusion sowieso sinnlos. Wer krank ist ist krank. Da machen es die Gewaltspiele nicht wirklich schlimmer. Nichtsdestotrotz mag ich die Gewaltverherrlichung nicht... Aber genau aus diesem Grund gibt es die FSK und Eltern sollten grundsätzlich strenger auf ihre Kinder und Jugendlichen achten. Ich finde nicht das dieses Problem noch eine Aufgabe für die Politik ist, sondern ein Problem für das die Eltern verantwortlich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Da der Besitz selbst soweit ich das mitbekmmen habe nicht strafbarwerden soll(wie war das? Vertrib, Lieferung,...?), würde Steam und Telltale Games wohl einen Riesenabsatz machen, bzw. alle großen Publisher etwas ähnlches auf den Markt bringen.

Das KÖNNEN sie einfach nicht aufhalten.

@Meradin
Mich freut's ja auch, aber wenn man bedenkt, dass der Link auf der GameStar zur Verfügung stand...:grmpf:

Peace^^(wir lassen uns den Krieg nicht verbieten!:teuf: )

Takeshi

Legende
Amerikanische Forscher haben jetzt herausgefunden, dass 99% aller Amokläufer Brot essen. Ich fordere ein sofortiges Verbot von Brot, damit sowas nicht nochmal passiert!

Scooty

Halbgott
Können auch Politiker, die keine Ahnung von der Materie haben, verboten werden? :lol:

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Nein das nennt man Verfassung. Diese erlaubt es dir auch den dümmsten Mist zu brabbeln, solange du damit niemanden direkt beleidigst.

Luna

Roter Drache
Leider bin ich in diesem Forum kein Moderator, aber ich würde euch trotzdem bitten, sinnlose Kommentare sein zu lassen!
Das bringt auch niemanden weiter.

Ich bin aber auch der Meinung, dass das Verbieten von "Killerspielen (ich hasse dieses Wort auch...) absolut gar nichts bringt. Man sollte lieber den Schülern Perspektiven bieten, aber nicht einfach immer die einfachste Lösung wählen! Ganz nebenbei wird dieses Thema schon in dem Thread "und es hat Boom gemacht" diskutiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben