Heute...

Ambro

<i>gesperrt</i>
Ist der perfekte Tag ^^
Hab die Nacht über garnicht gepennt, sondern GTA4 gezockt und 99 Päckchen gefunden und fast alle Missionen gepackt. Dann musste ich gegen Mittag nach Frankfurt zurück, hab also im Auto gepennt und war frisch ausgeschlafen in FFM angekommen...
Perfektes Wetter, so wie ich es mag: Nebel und Schneeregen ^^

Dann war ich vorhin mit meiner Mom im NWZ, der kleinen Version der Frankfurter Zeil. Hab mir neue Klamotten für meine morgige Vertragsunterzeichnung geholt, neue Schuhe etc... Sieht krass aus, echt erwachsen ^^

Dann war ich bei Media Markt und hab mir Phantasy Star Online und neue Kopfhörer gegönnt, und nebenan im Buchladen noch Stephen King´s Wolfsnacht gekauft...

JA, der Tag war perfekt, wie stehts um euch?

Blazer

Legende
Scheisse!
Muss noch fast ne ganze Erdkundemappe fertigstellen, und schreib schon die ganze Zeit XD -.-
Bin zu spät zum Tischtennis gekommen, deswegen war verschlossen -.-
Naja.

cya

Blazer

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
...war ein beschissener Tag
streit mit nem Mitschüler Stress mit Freunden Stress mit Lehrern und Mittagsschule alles in allem ein glorreich beschissener Tag

MrT

Ehrenuser
Wir haben heute Physikhefte zurückbekommen. 4+.
Und ich darf zu Freitag noch Geschichtsmappe fertigmachen :heul:

Psychopath

Legende
Ein typischer Schultag ( beschissen)

Muss gegen halb acht an der Schule sein (fängt um 8 an) damit noch einen verdammten Parkplatz krieg ohne Gefahr auf einen Strafzettel!

1 + 2 Stunde : Kunst - war totlangweilig! Haben Noten für ne alte Oma, die wir mit Kohle zeichenen sollten, bekommen. War ne 1 -! Passt schon.

3 +4 Stunde: Bio - Letzte Stunde vor der Klausur! War totmüde, bin fast eingepennt! Naja, war irgendwe fürn Ar***!

5+6 Stunde: Geschichte - Checke nix mehr. Paar Stunden nicht aufgepasst und dann ertählt er da einen vom Pferd, von wegen USPD und MSPD und Ebert und was weiss ich wer. Die Klausur hat er auch nicht zurückgegeben!

7. Stunde: Italienisch - auch letzte Stunde vor Klausur, naja, muss ein bisschen viel lernen und dann passts!

9 + 10 Stunde: Sport - 1.Stunde sogenannte "Alkohoverdunstungsstunde" , da quält uns richitg, so dass wir ne Woche Muskelkater haben. 2. Stunde dann Badminton gespiel, war ganz okay! Nur ein bisschen schwer, wenn du noch halb tot bist von der 1. Stunde

Gegen 16:30 nach Hause gekommen, pennen gelegt, für ne Stunde und dann meine Schwester von der Arbeit abgeholt!!

Naja, ein ziemlich sinnloser Tag! Sofort am ersten Schultag 10 Stunden! SHIT HAPPENS

Nacy

Halbgott
naja, erster schultag XD
in der anstalt wars noch ganz ok,
aber ich hab heut ur viel zum lernen ghabt :grmpf:
sonst wars bis jetzt ganz ok ^^"

Sebastian

Manaheld
War ein sehr arbeitsreicher Tag für mich. Ich hab meinen server komplett auseinander genommen und die staubkrusten der letzten 6 MOnate entfernt.
Naja egal, gelohnt hats sich auf alle fälle, jetzt ist er Clean :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
aaalso :kicher:

1.) am morgen hatte ich es wirklich lustig in der schule XD aber was da geschehen möchte ich nicht erzählen, geht zu lange... ich lach mich jetzt noch tod wenn ich daran denke :lol:

2.) hatte heute 2 stunden frei bekommen, da ich an die BMS-infoveranstaltung gehen musste... 2 volle stunden :D

3.) zufälligerweise habe ich an der veranstaltung eine "alte" bekannte getroffen... ( sie hat mich geliebt aber ich wollte nachher nichts von ihr, da wir nicht zusammen passten) und sie hat die sache wohl nicht ganz vergessen :pein:

mfg Dark Eagle

Cassandra

Mächtiger Krieger
wie schön das es jemand anspricht !!!!!!!! .....

mein tag war "echt klasse" :mad:
heute (erster schultag) bin ich aufgestanden, nachdem ich nur 3 std gepennt hatte, hab mich fertig gemacht etc. stand dann 15min vor schulbeginn mitm auto vorn haus meiner freundin und wartete auf sie, aber keiner kam! dann hab ich sie angerufen und es kam: "wie? weisst du es nicht? hat sie dich nicht angerufen? scheisse ich wollt mich noch bei dir melden!"

das hiess das meine beiden stunden kunst (die einzigen an dem tag!) ausgefallen sind ....... sprich: hätte noch einen tag länger ferien gehabt, hätt schön ausschlafen können usw. !! DANKE das mir jemand bescheid gesagt hat!!!!!
ich hab zwar ab 10uhr nachhilfe, aber das hätt ich dann locker auf nachmittags verlegen können!
und auch ansonsten war der tag der reinste stress, weil ich morgen mathe klausur schreibe und lernen musste! :( naja immernoch lerne...

ich hab die schnauze voll von dem tag! :baeh:

Der Tag ist bescheiden. Ich hatte heute einen langen Schultag und muss zu morgen noch ne textbezogene Erörterung schreiben.:wand: :kotz:
Vielleicht sollten wir nen Club gründen...Lobby der gemarterten Schüler oder so... XD

Zuletzt bearbeitet:

Blazer

Legende
Ich hab ja noch einiges vergessen!
Hab nur ungefähr vier Stunden gepennt ( -.- ), dann inner 1. Sport gehabt, später Latein um ne 6 zurückzubekommen!
Und unsere Deutscharbeit haben wir immer noch net wieder.
Aber wenigstens bin ich mit meienr Mappe jetzt so weit, dass ich sie mit einem Tag Verzögerung abgeben kann ^^

cya

Blazer

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich fand den Tag auch super, ich hab mich mit meinem Chef angefreundet, und das ist wohl für meine Zukunft ziemlich wertvoll

Beff

Polygamon +Fliegen
Hab au nur 3 Stunden Schlaf abbekommen, durfte dann 5:25 aufstehen, schnell Frühstück reinschieben und erstmal Auto freikratzen und Schnee schippen.
Tja die Arbeit war mal wieder schön stressig.:grmpf:

Dann bin ich 15:30 nach hause gekommen, wollte die Wiederholung von Biathlon gucken und hab mit ner kurzen Unterbrechung bis jetzt geschlafen.XD

Und morgen installier ich unsere DSL-Flat:kicher:

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
WOAH, mir fällt jetzt erst ein, das ihr ja schon fast alle Schule habt ;)
Ich hab noch bis Ende der Woch und am Montag gehts wieder los, aber bis dahin wird die Zeit genutzt ^^

Obwohl, ich kann jetzt schon sagen, das der Montag schrecklich wird: Chemiarbeit schreiben, Englischvergelichsarbeit zurückbekommen und Physik zurückbekommen...
Aber was solls, bin so gut drauf, das wird schon ^^

Ich weiss nicht, ob ich das mit dem Club da oben ernst nehmen sollte, und den CGS gründen sollte ;)

Svaby

Halbgott
auch wenn es gestern war....egal.

um 5 eigentlich aufstehen, bis 6 verpennt, dann schlitterpartie über schneematsch und eis zur bushalte und drei mal hingepackt, der bus kam auch noch zu spät, die sbahn dann auch.
kam dennoch pünktlich kurz vor acht an der schule an, erst englisch (stoff für günfte klasse *kopfschuss haben will*) in dem ersten block, dann PPS und uns nur darüber beschwert, dass wir gerade mal 8° im raum hatten und die stunde damit totgeschlagen uns zu beschweren im 2.block.
im 3. Block hatten wir deutschag....h welch wunder, ich hab erfolgreich bestanden, bin ja auch die einzige, die das buch verstanden hat und weiß, wie eine inhaltsangabe geschrieben wird.
4.Block Berufskunde, schwerbehindertenrecht durchgenommen (ich hasse paragraphen), text bearbeitet, nach 10 min fertig gewesen die restlichen 70min nur geschlafen im unterricht. für meine klausur ne 1 bekommen (ich hasse einsen langsam).
um drei schluss gehabt, um 4 zu hause gewesen, zwischen durch auch noch mal drei vier mal hingepackt und jaaa, dann geschlafen, gelernt und getelt.......ich hab morgen kältefrei *grinst fies*
dafür habe ich seit montag allerdings auch schon wieder schule, dennoch

habe morgen kältefrei....ällebätsch

so long...svaby

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
... ist schon wieder ein geiler Tag ^^
War vorhin meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben und gelte nun als offizieller Mitarbeiter der AOK Hessen ^^
Freude Freude, endlich ein Ausbildungsplatz, und noch dazu mein Wunschberfu, das haben ja neuerdings nicht viele :D

Allerdings scheint es nirgendwo in Frankfurt mehr DSL-Adapter fürn GameCube zu geben :grmpf:
Na was solls, ich zocke PSO erstmal als Phantasy Star Offline ^^

Greetz, da Ambro.

Seras

<i>gesperrt</i>
war einer der dümmsten tage meines lebens...
bin in der schule wegen schlafmangels umgekippt...
geh nach hause muss alles machen will schlafen da
klingelt mein tel: Kommste online...
ich fasse mir ein herz komme online und da bin ich...
unausgeschlafen...

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Cassandra
wie schön das es jemand anspricht !!!!!!!! .....

mein tag war "echt klasse" :mad:
heute (erster schultag) bin ich aufgestanden, nachdem ich nur 3 std gepennt hatte, hab mich fertig gemacht etc. stand dann 15min vor schulbeginn mitm auto vorn haus meiner freundin und wartete auf sie, aber keiner kam! dann hab ich sie angerufen und es kam: "wie? weisst du es nicht? hat sie dich nicht angerufen? scheisse ich wollt mich noch bei dir melden!"

das hiess das meine beiden stunden kunst (die einzigen an dem tag!) ausgefallen sind ....... sprich: hätte noch einen tag länger ferien gehabt, hätt schön ausschlafen können usw. !! DANKE das mir jemand bescheid gesagt hat!!!!!
ich hab zwar ab 10uhr nachhilfe, aber das hätt ich dann locker auf nachmittags verlegen können!
und auch ansonsten war der tag der reinste stress, weil ich morgen mathe klausur schreibe und lernen musste! :( naja immernoch lerne...

ich hab die schnauze voll von dem tag! :baeh:
tjaha, ich hab vorm ersten tag auch nur 2 stunden geschlafen ^^

Cassandra

Mächtiger Krieger
hehe, eine leidensgenossin :kicher:

heute war btw auch ein beschissener tag ^^ aber egal :p
wird irgendwie von tag zu tag schlimmer :D

Oben