"Hier kommt Bush!" auf RTL2 :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hi Leute, ich hab mal ne Frage:

Ich hab mir gestern auf RTL2 "Hier kommt Bush!" angeguggt - das war einfach nur geîl und vera***** Bush total - einfach nur klasse find ich. Was haltet ihr davon?

Ich finde es ist bis jetz das einzige, dass RTL2 richtig gut hinbekommen hat. :) :D :D :) :lol: :lol:

Würd mich mal interessiern, wie ihr darüber denkt.

Cu, Nightblade Hawk

Luna

Roter Drache
:burn: ich wollts gucken, habs aber verpasst!!! War das ein Film, oder der Start einer Serie?

King

Mächtiger Krieger
Das waren in 1 Stunde 2 Serien :) da hast du wirklich was verpasst. Das war zum tot lachen sag ich dir :lol:

Evil Knight

Halbgott
Das war echt witzig, aber ich find eh alles gut, was gegen Bush is.

Shion

Newbie
ich habe es leider auch verpasst :heul: muss ja wirklich geil gewesen sein, schon alleine die Vorschau :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich finde es ist bis jetz das einzige, dass RTL2 richtig gut hinbekommen hat.
Ist das etwa eine RTL2-Produktion gewesen???
Glaub ich eigentlich nicht. Ich mein, was geht die ein Präsident der USA an? :roll:
Aber die Serie wurde ja schon 2001 glaub ich gedreht; meines Erachtens sogar vor dem 11. September...
und da glaub ich nun nicht, dass das RTL2 gemacht hat.
Ach was laber ich eigentlich!? Wurde doch groß in der Werbung angekündigt, dass es von den Southpark-Machern (die ja große DVDA-Anhänger sind :tjaha: ) gemacht wurde!

Ich habs auch gesehen; aber so berauschend fand ichs nicht. Es war zwar schön verar***end gemacht, aber extrem vom Hocker hats mich nicht gehauen.
Die Putzfrau war cool! :D

Lugar

<i>gesperrt</i>
Genial!
Da haben die bei RTL2 mal wieder net an der Nadel und an der Wasserpfeife gehang und haben mal ne richtige sendung am Starten gebracht, als Big Brother(dort wo nur noch Nutten und Zuhälter drinnen sind).

Wusste nicht, das die Macher von South Park, so ne geile Sendung profuzieren können.
Jetzt macht sich der Bush wieder beliebt, bei uns!

Beff

Polygamon +Fliegen
Mana-Raffi schrieb:
Wusste nicht, das die Macher von South Park, so ne geile Sendung profuzieren können.
South Park an sich ist doch schon ne geile Sendung!
(ich sag nur gestern Silvester Y2K :lol: *rofl*)

Warum solen die dann nicht noch was anderes geiles machen!?

dirty-inge

Held
findet ihr echt sowas lustig????wenn der bush im öffentlichen fernsehen den falschen hinrichtet????vielleicht sollte der arsch das mal in echt machen da mit ihr was zum lachen habt!!!ups bringt ja schon tausende von unschuldigen um!!!!!!!!könnte dem arsch immer eine reinziehen der sowas macht..und ehrlich gesagt will ich in einer sendung nich gerade so ne hackfresse wie den bush sehen.RESPECT AN DEN SOUTHPARKMACHERN SIE HABENS ECHT GESCHAFFT WIEDER SONE HIRNLOSE SENDUNG RAUSZUBRINGEN.

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
@ Dirty-Inge:

Ok, bei der Hinrichtung muss ich dir recht geben - DAS fand ich einfach nur krass. Ich hätt echt nie gedacht, dass sie SOWAS im fernsehen zeigen würden - ist keine echte, ich weiß, aber mir wurde schon richtig mulmig dabei.

Cu, Nightblade Hawk

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ah komm, so unrealistisch ist das mit den falschen hinrichten garnicht.
Würde mich zumindest nicht wundern, wenn das demnächst passieren würde *mal auf Accachment deut*.

Und ich fands eigentlich gut. Bin so ein fanatischer Bushhasser und
begrüße alles was gegen ihn gerichtet ist :D.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Schade das es sowas net, mit Schröder gibt!
Das wäre lustig, anstatt so ne hässlichen Gummischröderpuppe zu sehen.

LaCelda

Manaheld
Naja da sieht mal mal wer gute Komiker sind (ist von den Machern von Southpark [siehe.. mein recht alter vergessener avatar])
Bei solchen entwicklern kann ja nichts schiefgehen ^^

Oben