Higan v102 Keymapping

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Bin ich nur zur blöd, oder hat byuu seit v094 die Möglichkeit mehrere Tasten einem virtuellen Gamepadknopf zuzuweisen entfernt?
Mit meiner alten Version ging das noch und ich konnte z.B. sowohl das D-Pad als auch den Analogstick meines Controllers mit dem D-Pad des virtuellem SNES-Controllers belegen.
Auch vermisse ich eine Vollbildfunktion. In v94 konnte ich einfach F11 drücken und der emulator wechselte in Vollbildmodus, während ich mit der aktuellen Version keine Möglichkeit gefunden habe dies umzusetzen.
Hat eventuell irgendwer hier Erfahrungen mit der aktuellen Version von Higan und kann mir weiterhelfen, oder sollte ich doch einfach auf der älteren Version bleiben, die ich mir dann erst von meinem PC auf meinen Laptop ziehen müsste?
 
Oben