Ashura
Amazone und Meridian Child
- Mitglied seit
- 19.09.2001
- Beiträge
- 4.550
Ich stecke hoffnungslos in der Höhle fest...*in Begleitung eines kautzigen Zauberes der nicht mal ziehlen oder treffen kann*
Aber ich sollte das auch noch durchspielen...solange ich bei SD3 an Genova nicht vorbei komme... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
Aber ich sollte das auch noch durchspielen...solange ich bei SD3 an Genova nicht vorbei komme... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">