Mystic Quest HIIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich stecke hoffnungslos in der Höhle fest...*in Begleitung eines kautzigen Zauberes der nicht mal ziehlen oder treffen kann*

Aber ich sollte das auch noch durchspielen...solange ich bei SD3 an Genova nicht vorbei komme... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich nehme mal an dass du in der Höhle in der Nähe von Kett´s feststeckst oder?

Normalerweise genügt die Wände mit dem Schwert abzuklopfen und wenn ne Stelle nen anderen Ton "anschlägt" die Wand mitm Pickle einreißen.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Danke...Pickel hab ich schon soviele das ich nix anderes mehr schleppen kann...
 
Oben