hil...f..f....eee!

Captain Olimar

Legende
seit heute spinnt mein snes9x emulator. bei jedem spiel ruckelts und der sound geht auch nicht mehr ganz gut bitte helft mir :hilfe:

itadakimasu

Legende
Das hatt ich auch bevor ich zu zsnes gewechselt bin.
Saug dir einfach ne neue version, vielleicht funztz dann besser! :tjaha:

SonGokuXX7

Held
Tjo ich hatte damals auch probleme mit snes, bin zu znes gewechselt und zack, nix läuft mehr schief ;) also tapetenwechsel empfehle ich dir :D

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
und jetzt?

ok jetzt hab ich den znes, da steht jetzt ich soll z drücken, es tut sich aber nix

Crono

The Next Avenger
Dann drück Y. Das liegt oftmals an der amerikanischen Tastatureinstellung des Programms.
Da sind die Buchstaben vertauscht: Y <--> Z

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
ok geht aber jetzt hab ich ein neues problem (nennt mich von mir aus einen nervenden idioten der immer gleich herumsumst aber bitte helft mir) und zwar bei der steuerung wie geht das das ich mit dem wingman rumble pad (ich glaub so heißt der controller) spielen kann?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also:
1.) Keine Doppelpostings und aussageschwache Topicnamen, mach Dich mal mit den Forumsregeln vertraut!!
2.) Vollbild kannst Du unter Config/Video einstellen. Wähle eine Auflösung mit der Information "FULL" dahinter!
3.) Du gehst auf Config/Input #1, stellst die Option auf Keyb/Joystick und gibst dann über den Button "Set Keys" Deine bevorzugte Steuerung an!

Vielleicht solltest Du erstmal etwas mit dem Programm rumexperimentieren, bevor Du wegen jeder Kleinigkeit nachfragen musst :grmpf:

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
da hab ich bei den regeln wohl was übersehen (tschuldigung) aber ich habe herumexperimentiert, ich dachte dieses forum ist dazu da um zu fragen :grmpf: trotzdem danke

Oben