Hilfe bei FF8

Nickaelbacher

ranglos
Hallo Leute ,
ich habe mir von einem Freund FF8 auseliehen und ich insallire es , es geht die Installaton und ich spiele es . Dann kommt die Vorschau und ich komme zum Menü . Ich wähle neues Spiel und ich komme in ein neues Spiel , aber die Grafi ist abgekackt . Und zwar sind überall Stricke . alle zwei Zentimeter ist ein dicker Strich im Bildschirm . Was soll ich machen ? Ich habe einen ziemlich neuen PC , liegt das da dran ? Bitte , ich brauche Hilfe !

Nickaelbacher:kicher: :kicher: :kicher:

Kenji Tiamat

Halbgott
Liegt an deiner Grafikkarte, wahrscheinlich kommt das Spiel nicht damit zurecht. Es gab da mal n Problem mit GForce-karten bei FF8. Gab auch n Patch dazu. Ich glaub FF8 hat Probleme mit DirectX, kenn mich damit aber auch nich so richtig aus.

Empfehlung: neueste Grafikkartentreiber installieren, DirectX8.1(wenn du eine Grafikkarte mit support für dx9.0 hast, dann eben dx9.0 installieren), FF8-Patch installieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, musst du mal ins Config-Programm von FF8 nachschaun. Da kann man auch allerhand einstellen.

Monsiman

Halbgott
Das Thema hatten wir schon mal, dort hab ich auch eine ausführliche Antwort zu geschrieben

guckst du hier

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Einfach L1 und R1 gedrückt hatlen bis sie fliehen, IIRC.

Oben