Hilfe bei Final Fantasy 9

Tenderwars

Ritter
hab ein problem in der wüste, da sind 4 sandstrudel, aber ich komm irgendwie in keinen rein, hab keine ahnung wie es weitergeht...

kann mir jemand weiterhelfen bitte...

hab ein halbes jahr spielpause eingelegt, hab bis zu dem ort gespielt und kann mich nicht mehr erinnern wie es weitergeht, aber es hat doch irgendetwas mit diesen sandstrudel zu tun oder???

greeeetz

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, normalerweise führt der nordwestlichste der vier Strudel zu Kujas Versteck! Hast Du vielleicht im Vorfeld etwas vergessen (das Dorf der Schwarzmagier zum Beispiel)?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tenderwars

Tenderwars

Ritter
hmmm ich glaub dort war ich schon, aber da ist ja niemand mehr da gewesen...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Doch, doch - ein paar vereinzelte Anwohner findest Du noch vor, sowohl im Friedhof als auch später in der Scheune. Ich gestatte mir hier auch mal kurz den Link zu meiner >Komplettlösung<, vielleicht hilft die ja weiter, falls es künftig noch zu Fragen kommt! :)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tenderwars

Tenderwars

Ritter
@ rici

hehe jetzt ist mir alles klar...

ich hab vor einem halben jahr, als ich das spiel das letzte mal gespielt habe, nach dem schwarzmagierdorf nicht abgespeichert und dann die ps abgedreht. Dachte aber fälschlicherweise ich wäre schon dort gewesen (was ich ja eigentlich auch war) und bin deshalb gleich zu den sandstrudeln gegangen...

peinliche geschichte aber naja jetzt ist alles klar, aber ich mußte ja noch einen drauf setzen...

...hab mich jetzt zum schwarzmagierdorf durchgeschlagen und wieder zurück zu kujas versteck, wo ich zum falschen strudel gegangen bin und von dem monster fertig gemacht wurde...

leider hab ich wieder nicht abgespeichert... aaaaahhhh

also muß ich jetzt wieder ins schwarzmagierdorf und alles nochmal... lalalalala

wenn das nicht so eine unheimlich geile story wäre hätt ichs wahrscheinlich eh schon gelassen, aber die geschichte fesselt mich einfach so sehr und jetzt will ichs endlich durchspielen!

danke für deine bemühungen, deine komplettlösung und die ganze seite ist auch sehr gut!!!

greeeetz berni

Oben