Hilfe bei Grandia 2

Psychopath

Legende
So, habe nun in den Ferien Medal of Honor Rising Sund und Final Fantasy X ( endlich) durchgezockt und wollte mich jetzt mal Grandia 2 widmen.

Das Problem ist nur, dass ich noch kaum weiss, worum es da überhaupt geht und ich auch keinen Bock habe das Game von Neu zu spielen, habe immerhin schon 56 Stunden gespielt.

Bin jetzt in nem Schloss ( ich glaube, von dem kleinem blonden Jungen (Roan???) der in meiner Party ist. Im Schloss, was so ein runder Raum, wo irgendwas kam , gegen das ich kämpfen musste, hatte es auch schon besiegt. Trümmer liegen in dem Raum. Nun musste ich das schloss und die Stadt verlassen. Mich haben ständig Leute angequatscht und gefragt, was zu tun ist und wo sie sich verstecken können. Der kleine (Roan) meint, dass die ganze Welt von mostern befallen ist. So, kurz bevor ich die kaputtte Stadt verlasse, erscheinen 3 Krabben, 2 davon habe ich in einem Kampf besiegt und bin raus. Wo muss ich jetzt hin?? Was ist zu tun?

Im Schloss, haben die 4 Charaktere gelabert, von wegen, dass Valnar ( keine Ahnug, wie das Ding heisst) nicht komplett sein kann, weil Ryudo irgendwas in seinem Besitz hat oder in seinem Herz. und haben diskutiert, was zu tun ist...

Ich hoffe das reicht, um mir erzählen zu können, was bisher alles geschehen ist. Muss nicht ausführlich sein, vielleicht werden ein paar Erinnerungen wach, wenn ich etwas höre XD .

Hoffe einer kann mir helfen!

DANKE

Sissi

Newbie
Hallo hast du im Untergrund von dem Schloss schon das Roboter Mädchen getroffen? In meinem Buch steht das Roan einem ein Schiff bereitstellt. Ich habe das spiel schon durchgespielt verstehe aber leider nur wenig englisch. Ich bin dabei englisch zu lernen aber es geht nur langsam voran.

Oben