Hilfe bei IoT

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
:hilfe:
ich hab den spin dash und weiss nicht was anfangen damit :pein: . damit soll ich angeblich hügel besteigen können...

ich befinde mich zurzeit auf der chinesichen mauer und kann nun hügel hinaufsteigen, mit dem spin dash. wenn ich es anwende (angriffknopf lange zeit gedrückt halten, dann L oder R), drehe ich mich wie ne balarina im kreis :pein: . wie soll ich hinaufsteigen? :???:

mfg Dark Eagle

Takeshi

Legende
Wenn du dich im Kreis drehst, musst du eine Richtung auswählen (links, rechts, oben, unten) und dann, glaub ich, nochmal A drücken. Die Technik is echt ein bisschen doof gemacht, ich hab da auch meine Probs mit gehabt am Anfang.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habs rausgefunden, mann muss angriffsknopf, dann R oder L und dann R und L so schnell wie möglich drücken... dann dreht man sich mega schnell und man kann über rampen fliegen...

nun hab ich ein anderes problem....

ich bin in euro und komm nicht weiter...
ich hab den pilztropf gefunden, aber in euro muss ich doch eine geheime treppe finden und dann mit einem skelett reden, oder? wo befindet sich diese geheimnisvolle treppe? es ist eine versteckte treppe ;)

mfg Dark Eagle

LaCelda

Manaheld
ICh weiss nur, dass du in einen Geheimen Schrein musst...
Lauf an der Rechten Strassehoch bis zu Vorletzten Haus links. Da müsste unten am Haus ein geheimer Gang sein, der dich zu einer leiter führt, die am Eingang des Schreins endet..

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich weiss nicht genau wo du meinst :(

also, ich stehe jetzt vor roleks anwesen, kannst du mir so anweisungen geben, wo durch ich muss? (dir treppe runter etc.)

danke schon mal voraus...

mfg Dark Eagle

LaCelda

Manaheld
k also:

Du gehst die Treppe runter und dann Links in die Seitenstrasse. Lauf diese ganz durch und geh am ende der Strasse abermals nach links. Wenn du nun nach oben schaust sollte links von dir jetzt ein relativ breites Haus sein. Hinter diesem Hasu befindet sich der Geheime Weg. [Als geradeaus und links...)

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
also, ich bin die treppe runter, und dann die seitenstrasse link, dann kam ich immer zu einem mädches das mir :" ich hab gehört, es gibt leute die deine stärke blabla" sagt....

das ist doch nicht der schrein, oder?

:(

mfg Dark Eagle

p.s.: kannst du mir nen screenshort schicken? bitte an dark_eagle@gmx.ch

[EDIT] ich hab das problem gelöst :D nun ist ein anderes problem aufgetaucht :pein: ... meine frage, wie komm ich durch diesen raum?[/EDIT]

Takeshi

Legende
Durch den Raum kommst du nicht, da kannst du'd lange versuchen :D

Du hast ja in dem Sphärenportal in der Pyramide diese Aura für Shadow gekriegt. Die wählst du im Gegenstandsmenü aus. Dann verlässt du den Raum und gehst die Treppe runter und benutzt die Aura. Du fällst durch den Boden. Unten angekommen findest du ein Sphärenportal und 6 Türen. Hinter jeder dieser Tür findest du eine Steinplatte mit Hieroglyphen drauf (nach nem kurzen Labyrinth). Jeweils 2 dieser Dungeons sind mit Will, Freedan und Shadow zu meistern (Ich glaube, die Reihenfolge war von links nach rechts: Will, Freedan, Shadow, Will, Shadow, Freedan). Hast du die 6 Tafeln, gehst du oben in den Raum zurück (der von deinem Screenshot) und setzt sie dort mit Hilfe des Tagebuchs von Wills Vater ein.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
gut, danke...

ich bin endlich weit gekommen und kämpfe gegen diesen kometen da...

wünscht mir glück ;)

mfg Dark Eagle

Oben