Secret of Mana Hilfe bei Secret of Mana

eddi

Newbie
Hallo,
ich habe heute angefangen secret of mana zu spielen,da ich dieses speil aber vorher noch nie gespielt habe,weiß ich auch nicht wirklich,wie ich weiterkommen kann! ich bin immernoch am anfang,hab auch im netz bissel rumgesurft und komplettlösungen gefunden,da steht dann immer drin,dass ich zu dem schwert im wasser gehen sollte und dieses rausziehen muss!jetzt kommt mein problem,ich komme einfach nicht zu diesem schwert!!:heul: kann meine spielfigur springen oder so? aufgrund der seerosen,komm ich nich weiter und von der brücke kann ich auch nicht runterspringen!:(
danke schon mal!!

P41N

Halbgott
Nach der Brücke (also rechts davon) musst du nach Norden (oben). Der Junge spricht kurz darauf etwas von Hecken und das er ein Schwert braucht.
Danach einfach weiter nach nNorden bis du in den Teich reinlaufen kannst. Dann einfach den Wasserverlauf nach westen (links) und dann nach süden (unten) folgen bis du am schwert asngekommen bist. Danach einfach "B" drücken. Nach einem weiteren gespräch kannst du das Schwert mit "b" benutzten!

€dit: Hab noch ein Bild aus der RPG-Oase drangehängt. Das Bild zeigt dir wo du wieder in den Teich reinlaufen kannst!

Zuletzt bearbeitet:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
lol also wenn du denn teil von som geschaft hast dann ist der rest auch kein problem mehr ( ja das war ironisch gemeint )
und nein die viguren können nicht springen auser später mit der peitsche ( nein das war nicht ironisch gemeint )

Evilmachine

Manaheld
lol also wenn du denn teil von som geschafft hast dann ist der rest auch kein problem mehr ( ja das war ironisch gemeint )
und nein die figuren können nicht springen außer später mit der peitsche ( nein das war nicht ironisch gemeint )
Im RPG-Inn findest du auch eine Hilfe.

Die Hilfe von unserer Seite (www.secretofmana.de) ist derzeit nicht zu erreichen da wir umbauen.

Romeo

Halbgott
Wenn du schon verbesserst, dann mach es doch gleich richtig:

lol, also wenn du den Teil von SoM geschafft hast, dann ist der Rest auch kein Problem mehr (ja, das war ironisch gemeint). Und nein, die Figuren können nicht springen, außer später mit der Peitsche (nein, das war nicht ironisch gemeint).

Ich finde schon, dass man sich in Foren mehr Mühe mit den Posts geben sollte. Mehr werde ich aber sicher nicht verbessen, mich stört nur der halbherzige Versuch im Post über meinem.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Vielleicht sollte sich dieses mal jemand zu herzen nehmen:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.

Ich will jetzt nicht damit ausdrücken das man gar keine Fehler mehr machen darf, aber zumindest sollte klar erkennbar sein was gemeint ist, und die Fehler sollten nicht so extrem sein das es schon beim lesen weh tut.

M0B

Ritter
looooool wie oldsql geil is das denn xD
kann mich noch daran erninnert als ich ~8 jahre alt war und genau das selbe scheiss prob hatte lol

Rief

Himmlischer
also das prob is...naja...^^'
will dich ja nich beleidigen,aber das is echt n seltsames prob,ich meine manche haben probs mit fetten endbossen und du damit nen geradlinigen weg zu finden...
aber gut,ich geb zu das ich manchmal auch einfach zu doof bin,hat wohl jeder mal,und so schlimm isses ja auch nich^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich kenn aber diese Hirnaussetzer:
Ich hab mal bei Terranigma vergeblich die Blätter zum Schwimmen gesucht...
konnte 3 Tage lang nich zoggn weil mir keiner helfen konnte...

Peinlich, peinlich...:ne:XD:pein::(o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rief

Himmlischer
naja,ich hab sowas auch ab und zu^^'
vor allem bei zelda oft,die einfachsten sachen check ich oft nich XD

Oben