Hilfe beim Ende von Secret of Evermore

Catilina

Halbgott
Also jungs hab den robotor am ende liquidiert und bin zum prof gegangen. der meint ich soll alle leute abholen und dann aus evermore abhauen.

dann kommt bei mir ne sequenz wo man mit dem schiff auf den urwald zusteuert und es wird langsam schwarz. dann kommt nichts mehr... NICHTS!
ist das jetzt das ende oder hab ich wieder einen bug...

wenn ja könnte vll. jemand erzählen wie es weitergeht. ich hab nämlich echt kein bock das game nochma durchzuzocken...

ach ja, bitte.

ww

Kamiro

The World
sorry, aber du hast einen bug!!!

naja... das ende ist nicht allzu spannend...
du fliegst halt, während evermore untergeht, zu allen deinen freunden und sammelst diese ein. dannach geht es wieder zurück zum labor, wo alle durch eine maschine wieder nach grossostheim zurückkehren. allerdings wird es für dich und deinen hund knapp...

jedenfalls, als alle wieder in iihrer heimat sind ist alles so wie vorher...
ausser, das es im kino einen neuen film gibt: "Secret of Evermore"...

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Whitewizard,

lass den Kopf nicht hängen, das Problem hab ich auch. Manchmal funzt es trotzdem (aber sehr selten). Aber der Abspann ist eh nicht so schön, wie zum Beispiel der von SoM.

Gruß
Cabal

Loxagon

Legende
Tja, kein Wunder wenn man ne ROM nimmt.
Bei meinem orignal funzt es immer!

P41N

Halbgott
Loxagon schrieb:
Dein Post ist mal sowas von unnötig...

@ White: Probiers einfach mal mit nem andren rom von SoE (speicherstand behalten) vll liegt es nur an der Vers des Roms!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also die deutsche Version des Roms geht mit Sicherheit. Da hat das Ending bei mir ohne Probleme geklappt.
Wechsel mal zu Euro- oder US-Version. Habe sie dir mal hochgeladen. Vielleicht ist auch nur deine Deutsch-Version beschädigt. Kannst ja mal probieren ob es was bringt.

LINK

XETH

Mächtiger Krieger
Loxagon schrieb:
Man red keinen Schwachsinn, ich hatte SoE im Original und öfters blieb das Spiel beim Endgegner in der Pyramide hängen. Also red keinen Blödsinn dass das Original bugfrei ist oder es mit nem original keinen Hänger gehabt hätte.

Einfach nochmal probieren, dann gehts höchstwahrscheinlich

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
@deeveedee
habs versucht aber deine version ist ne andere, glaub ich und der lädt wenn ich den save umschreib nur das 1. bild und dann kackt der ab...
habs aber auch schon mit nem anderen rom probiert funzt einfach nicht, naja trotzdem danke, wenns so schlecht sein soll dann heul ich deswegen nicht rum...

mit dem ausprobieren gehts nicht kommt imma das gleiche, erst wirds schwarz dann kommt ein bildfehler und wieder schwarz, und schtüss...

naja danke trotzdem an alle

ww

XETH

Mächtiger Krieger
Whitewizard schrieb:
@deeveedee
habs versucht aber deine version ist ne andere, glaub ich und der lädt wenn ich den save umschreib nur das 1. bild und dann kackt der ab...
habs aber auch schon mit nem anderen rom probiert funzt einfach nicht, naja trotzdem danke, wenns so schlecht sein soll dann heul ich deswegen nicht rum...

mit dem ausprobieren gehts nicht kommt imma das gleiche, erst wirds schwarz dann kommt ein bildfehler und wieder schwarz, und schtüss...

naja danke trotzdem an alle

ww
Das Spiel ist alles andere als schlecht, meiner Meinung nach ist es um einiges besser als SoM.
Die die so rumheulen und über das Spiel herziehen sind SoM fans die n Problem damit haben dass Sd3 nicht in Europa rauskam. Aber was willst du von Leuten in einem SD-Community forum auch anderes erwarten.

Das Gameplay in SoE ist erheblich besser als in SoM. Ich finde SoM auch gut aber im Vergleich zu SoE kann ich bei SoM nur sagen: würg. som erschien aber auch 2 jahre früher, deswegen war es damals angemessen.

Oben