Secret of Mana 2 Hilfe beim Juwelenfresser

waldwicht

Newbie
Hallo,
ich komme bei diesem Biest nicht weiter, ich hatte mir zuvor das Schießpulver bei dem komischen Zwerg gekauft für 3000 (hab sollange Gegner bekämpft, bis ich 3000 hatte :)). Jetzt zum Problem:

Ich bekomm den einfach nicht tot! Da regt sich überhaupt nix, wie besiege ich dem am Besten ?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, erstmal müsst ich wissen, welche Party du hast um dir ne ordentliche Hilfe geben zu können - ansonsten kann ich dir nur einen Rat geben:

Hau ohne Pause auf ihn drauf, heil dich regelmäßig und solltest du Angie im Team haben benutz Gottes Zorn - irgendwann ist es dann vorbei.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
W

waldwicht

Newbie
Mein Team: Angela,Carlie & ich als Duran.
Mit Angela hab ich zich mal den Gotteszorn gemacht, vergebens.

Edit: ooh, ich habe ihn soeben geschafft ;).

´Zero`

Ritter
Du hast geschafft 3000Luc zusammeln

Das dauert doch ewig und war (mal abgesehen vom vielen treaning) total überflüssig XD da du nach dem Tot des Juwelenfressers das Schißpulfer geschenkt gekriegt hättest :kicher:

oh; das wa zwar achon 3Monate her aber egal

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Selbiges Team hatte ich auch.
Solange Carlie heilen konnte, fand ich, gab's kein Problem. Angela spellt die ganze Zeit Holy Ball und solange du noch Heil-Items hast, müsste das klappen. Stark genug scheinst du ja zu sein, wie ich lese.

Arima

Mächtiger Krieger
Ach! Von wegen Heilen und Magie! Da wird ordentlich mit dem Schwert draufgehauen und Ruhe is'! :D

Original von waldwicht
[...] ich hatte mir zuvor das Schießpulver bei dem komischen Zwerg gekauft für 3000 (hab sollange Gegner bekämpft, bis ich 3000 hatte :)) [...]
DAS ist nicht dein ERNST, oder? OMG ... die hast dir eindeutig ZU VIEL Arbeit gemacht. ^^

SheeX

Legende
Wo hast du denn dieses Thema ausgegraben o_O Ich glaub der hat nach 2 Jahren den schon 10 mal besiegt :p

Aber mal meine Meinung ist, wenn man so viel kämpft bis man 3000Luc hat...mal im ernst dann ist man ja wohl levelmäßig stark genug um den in ner Minute kaputtzuhauen o_O
Finde sowieso nicht das das jetzt so eine harte Nuss ist :ne:

Mizu-chan

Ritter
Jetzt muss ich auch etwas dazu sagen:

Du hast dir die Mühe gemacht und 3000 Luc gesammelt? o_O" Das ist doch reine Zeitverschwendung! Wenn du das Vieh einfach platt gemacht hättest hätteste das Schießpulver GESCHENKT bekommen ^^ aber das weiß ja nun schon jeder hier xD

Bei mir war der Juwelenfresser noch nie ein Problem, vll. liegts daran das ich vor der Metallkrabbe schon anfang wie blöd zu trainieren... bevor ich nicht Lvl 6 bin geh ich ned zur Metallkrabbe, kA wieso xD Aber 3000 Luc am Anfang...ehrlich Respekt, ich würde wahrscheinlich nie die Lust dazu haben da stundenlang für 3000 Luc zu kämpfen XD

liki1993

Ritter
stimmt da bekommt man das schießpulver umsonst wenn man den juwelenfresser besiegt hat aber einige wollen die informationen von könig richard schon vorher bekommen ist eben geschmackssache wie man es macht

Mizu-chan

Ritter
liki1993 schrieb:
stimmt da bekommt man das schießpulver umsonst wenn man den juwelenfresser besiegt hat aber einige wollen die informationen von könig richard schon vorher bekommen ist eben geschmackssache wie man es macht
Man muss den Juwelenfresser besiegen bevor man zu König Richard geht - es ist egal ob man Berti die 3000 Luc bringt, man besiegt dne Juwelenfresser entweder im Canyon oder bei den Maulwurfsfeldern - und die sind vor Forcena.

liki1993

Ritter
nein wenn man zurück nach maja geht dann mit der kanone bei den maulwurfsfeldern ankommt dann taucht duran auf (wenn man ihn nicht im taem hat) und sagt er ginge nach forcena weil altena eine invasion plant dann geht man auch dorthin hällt die invasion auf undspricht mit könig richard

Mizu-chan

Ritter
Na dann eben so xD Aber das bringt doch eig. nix - man muss den doch so oder so besiegen, wieso sollte man dann vorher schon zu König Richrad? Nja is ja egal XD

Aber frage: wo muss man denn dann gegen den kämpfen? oo

liki1993

Ritter
im schloss wo könig richard ist d.h. in forcena weisst du das nicht mehr

Mizu-chan

Ritter
ach so ^^"
Nja, ich hab den Juwelenfresser immer in der Höhle besiegt deshalb wusste ich das nicht ^^"

liki1993

Ritter
naja jetzt weisst du es
kannst es doch auch mal andersrum ausprobieren

Spade

Pollyanna is dead
Man k#mpft so oder so in der Höhle gegen ihn. Man fällt sozusagen von oben direkt vor den Raum mit dem Juwelenfresser. Und warum es einige tun, obwohl es Geldverschwendung ist? Aus dem gleichen Grund weshalb einige Leute (wie ich) Baten Kaitos 2 Wochen am Stück laufen lassen. Um wirklich alles mal gesehen zu haben. ;)

Oben