Hilfe beim Patchen von BoF2 Snes

RedMaxim

Ritter
So da ich noch nicht lange genug hier bin um mir die gepatchte rom zu Downloaden und ich irwie nich damit klarkomme die selbst zu patchen wollte ich evtl Freundliche Nutzer und User in diesem Hilfe Thread fragen ob se mir evtl das Rom Patchen können und es mir schicken können oder mir einfach nur irwie helfen es wäre sehr nett

OP
OP
RedMaxim

RedMaxim

Ritter
Danke sehr für den Download aber das hat sich auch schon erledigt den ich habe die version zum patchen gefunden bisschen googeln hilft ja manchmal doch ^^ RomNations version war die richtige

und denk jetzt ja nich das ich mich einfach aus dem Forum verzieh das sin tolles Forum ich bleib stolzer aktiver member ;D

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Es geht AFAIK auch ohne patchen. Einfach die ips Datei den selben Namen vergeben wie der smc-Datei. ZSNES und SNES9X laden dann automatisch den Patch mit. Bei mehreren Patches gibts natürlich ein Problem ^^.

Sawyer

Manaheld
Hm... ich bekomme das irgendwie auch nicht auf die Reihe.
Finde nicht das richtige ROM. Könnte mir jemand sagen, wo ich den bekomme?
Denn der ROM-Download-Bereich ist ja für mich geschlossen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Weiter oben habe ich einen Link gepostet wo das bereits gepatchte ROM zum Download bereit steht. Wenn du aber selber patchen willst dann nimm diese Version: Klick

Rammstein85

Newbie
Danke für den Upload auf Rapidshare, hab nach der deutschen Übersetzung gesucht

Oben