Hilfe!!!!hochwasser!!!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Als ich vor meiner Haustür Stand, glaubte ich fast kaum.
Die Strasse war braun, nass und es schwommen Stöcke vorbei,Kurz:
Das Hochwasser hat mich erwischt!
Zum Glück habe ich genügend Zu Trinken und Essen, und Strom ist auchnoch da!
Aber es ist komisch, das niemand von dieser Höhe gewarnt wurde!
Leider hats die Schule nicht erwischt! :grmpf:

Gibt es hier im Forum auch Leute, die vom Hochwasser betroffen sind?

Bender

Halbgott
Ich bin nicht vom hochwasser betroffen, aber vom "Hochschnee". Is auch ganz schön nervig. Kein bus fährt, aber die schule geht weiter :mad:

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei uns war es wirklich ganz ganz extrem knapp.
Das Wasser stand haargenau auf gleicher höhe mit dem Damm.
Noch 5mm und wir hätten jetzt den ganzen Keller und Hof voll mit Wasser.

sweetstofflmaus

Halbgott
ich bin gott sei dank von gar nichts betroffen, da wir auf einem kleinem Hügel ganz am Rande der Stadt wohnen. da muss das Wasser erstmal raufkommen.... :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
Wo wohnt ihr (3) eigentlich?
Friert das Hochwasser bei euch auch schon an (das ist besonders schlecht für Fundament etc.)? Bei uns sinds -10°C ewesen (da hätten wir keine Chance)

Ich bin letztens im Zug in der erfurter Gegend geesen, da waren alle Felder unter Wasser und teilweise auch die Dorfstraßen..

Ich wohne übrigens im Bergland und hab nix zu befürchten.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
zum glück bin ich auch nicht vom hochwasser betroffen . ich wohne in freiburg . es gibt nur einen großen fluss oder bach und das ist die dreisam.
aber in freiburg regnet es sehr wenig also hab ich sehr wenig zu befürchten . cuu

sweetstofflmaus

Halbgott
Beff schrieb:
Wo wohnt ihr (3) eigentlich?
Friert das Hochwasser bei euch auch schon an (das ist besonders schlecht für Fundament etc.)? Bei uns sinds -10°C ewesen (da hätten wir keine Chance)

Ich bin letztens im Zug in der erfurter Gegend geesen, da waren alle Felder unter Wasser und teilweise auch die Dorfstraßen..

Ich wohne übrigens im Bergland und hab nix zu befürchten.
ich wohne in österreich. genauer gesagt in salzburg. hochwasser muss ich wirklich nicht fürchten, obwohl es bei uns auch einen bach gibt, aber der ist wirklich alles andere als gefährlich, da der auf seiner ganzen linie von tannen und andere bäumen geschützt ist.

AleXXX

Soldier of Destiny
ich wohne 50km von Mainz entfernt und da ist es grade mal -1 Grad Celsius gewesen. also nicht kalt genug um ein Hochwasser einzufrieren.

Beff

Polygamon +Fliegen
sweetstofflmaus schrieb:
ich wohne in österreich. genauer gesagt in salzburg. hochwasser muss ich wirklich nicht fürchten, obwohl es bei uns auch einen bach gibt, aber der ist wirklich alles andere als gefährlich, da der auf seiner ganzen linie von tannen und andere bäumen geschützt ist.
ich meinte eigentlich die (3), die betroffen sind, aber egal!
Manchmal ist es eben doch von Vorteil, wenn man m Bergländle wohnt

@AleXXX dann hoffe mal, dass es nicht mehr friert!

sweetstofflmaus

Halbgott
oh, sorry. aber ich war auch schon mal betroffen, als ich 14 tage bei meiner oma wohnte, weil meine mutter verreiste. naja. ich konnte jeden tag mit nen kübel in den keller runter um wasser und schlamm raus zu schaffen. das war vielleicht scheiße :burn:

Takeshi

Legende
Ich wohne auch auf einem Berg, Hochwasser betrifft mich zum Glück nicht. Aber heute morgen war es *****kalt, -6°C *bibber*

Beff

Polygamon +Fliegen
Takeshi schrieb:
Ich wohne auch auf einem Berg, Hochwasser betrifft mich zum Glück nicht. Aber heute morgen war es *****kalt, -6°C *bibber*
Lächerlich!

Bei uns war es heute abend um 21:00Uhr -19°C !!! Das ist arschkalt. Und dazu noch ein eisiger Wind! *echtklasse*
(Hoch)wasser hätte bei uns keine Chance gegen die Kälte.

Ist bei euch (dreien) das Hochwasser eigentlich wieder zurückgegeangen. Es ist ja so eine allgemeine Pegelsenkung vonstatten gegangen. Wenn ja, ist euer "Besitz" sehr stark beschädigt?

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Naja, die Lehrer schicken uns in der Kälte ne halbe Stunde lang in die Pause. Brrrr

Oben