Secret of Mana 2 Hilfe!Ich dreh gleich durch!!!!

BloodOfIsis

Newbie
:heul: :heul: :heul:

Ich dreh gleich komplett durch!Ich komm einfach nicht weiter.Ich habe alle Gott-BIester besiegt.Bis auf 2.Meine Charaktere sind:Angela,Lise und Hawk, und ich habe schon die Gott-Biester in den Vergessenen Ruinen des Lichts,Altena,Rolante,Canyon,Wüste und aus dem Wald der Wunder.Jetzt bräuchte ich ja noch den Mana Stein aus dem Mondscheinwald.Aber WO???Der Schloß von diesen Biestern ist zu.Und ich komm einfach nicht weiter.Und wo bekomm ich dieses Item her,womit ich mich zu einer weiteren Stufe entwickeln kann.Ich spiele immer die Zauberin und bin schon Sucherin.Und Level 39.Danke für jede Antwort!!!!!!!!!!! :D :D :D

OP
OP
B

BloodOfIsis

Newbie
Ach,is schon gut.Ich hab hier mal so n bissl rumgestörbert und meine Antwort gefunden!!!Ich weiß zwar nicht mehr so genau den Nick,aber irgendetwas mit Wolf.Danke an den Wolf!!!*g*

OP
OP
B

BloodOfIsis

Newbie
Noch ne Frage:Ich bin jetzt in Pedan oder wie die Stadt heißt.Und nu?Ich hab mir neue Sachen gekauft,war auch bei dem Typen der mir die Tafel vorliest.Jetzt weiß ich aber wieder nicht weiter

Spade

Pollyanna is dead
1. Benutze bitte den Edit Button statt auf dich selbst zu antworten.
2. Du musst mit dem Manastein Guru reden. Er ist im Haus ganz links. Er sagt dir wo der letzte Manastein ist.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Um mal genauer zu werden:
1. Wenn du Duran oder Angela als Hauptcharackter hast, ist der letzte Manastein in der Glaswüste.
2. Falls es Kevin oder Charlie sind, befindet er sich in Dschungel der Illsionen.
3. Und da aller guten Dinge 3 sind befindet er sich bei Hawk und Lise in der Höhle der Dunkelheit.

OP
OP
B

BloodOfIsis

Newbie
Danke Leute!Ich bin jetzt irgendwo im Heiligen Land.Achja,noch was wegen Angela:
Man kann sich ja entweder zu Sucherin oder Seherin weiterentwickeln.Ich hab Sucherin genommen.Danach brauch man ja die ???-Samen.Was für einen Gegenstand brauch ich denn um Macur(?oder so.Nicht RUNENMEISTER)zu werden???

Tweety3187

Legende
Magus?
hm....also nicht das verbotone buch...also das andere..... tjaha

hoffentlich bringt dich das weiter p

DasMollo™

Ritter
also zum magus braucht man schon das verbotene buch....
aber mal ehrlich....magus is scheiße.
mein tip:NIMM RUNENMEISTERIN!!!!!!

Tweety3187

Legende
finde ich nicht....wenn dunkel, dann richtig...magus hat übrigens die stärkste angriffsmagie

DasMollo™

Ritter
toll was nützt dir der stärkste spruch wenn du in der zeit 2 schwächere casten kannst und damit mehr schaden machst. es dauert einfach zulange um die zauber des magus auszusprechen.
außerdem machen die zauber der runenmeisterin nich nur guten schaden sondern hat au statusverändernde zauber.
alles im allen ist es halt geschmackssache bzw. abhängig welche gruppe man hat.

bis denn dann
mollo

Tweety3187

Legende
wenn du lise hättest, würdest du das erst garnicht brauchen...sowieso ist angelanichts zu nutze....

Maestro

Mächtiger Krieger
Ähhm nur zur Information: Der stärkste Spruch ansich ist der Todesspruch der 999 dem Gegner immer abbzockt. Der Spruch Veraltern der Magus ist nciht der stärkste Spruch, höchstens der den man auf alle casten kann ,was eh unnötig ist da dadurch die Kraft des Spruchs nachlässt!

Tweety3187

Legende
klappt der todesspruch auch gegenüber endgegner??????

wenn ja, dann bin ich überzeugt D

DasMollo™

Ritter
@ tweety: drum sag ich ja. hängt von der party ab. und das du lise hast heißt noch lange nich das du statusverändernde sprüch gegen gegner hast(also sternentänzer....ist die beste klasse für lise, meiner meinung nach)

ok ich gebs zu. hab runenmeisterin noch nich gespielt und weiß nich wie der spruch wirkt. hab nur durch nen chat-freund erfahren das die gut sein soll.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, Todesspruch ist schon topp, zieht pro Zaubern 999 Punkte ab, wenn die MP alle sind, Angela verrecken lassen und wiederbeleben :D Und was das Problem mit der Spruchzeit angeht... die kann man ja umgehen!

Tweety3187

Legende
lise ist als fenrir-ritter am besten finde ich...weil sie den status aller gegner runtersetzen kann....kann die sternentänzerin auch den status aller mitstreiter verbessen? D

PS angela kann man in den müll schmeissen evil

Maestro

Mächtiger Krieger
Wieso kann man Angela in den Müll schmeissen? Die macht doch alle Gegner mit allerhöchstens 2 Sprüchen nieder . Das soll Lise mal in schlägen nach machen :fies:

Tweety3187

Legende
wer redet denn von normalen gegnern, die schicke ich in höchstens 10 sekunden zu deren mami D

nee angela nützt echt nichts, die ist erstens lahm und zweitens schwach......angriffsmagie nützt meiner meinung nach bei sd3 nicht viel.....

Maestro

Mächtiger Krieger
Die ist immerhin schneller als Duran und kann auch an Endgenern mit dem Todesspruch schneller schaden anrichten als alle anderen mit Schlägen oder Sprüchen! Die anderen Klassen von Angela sind aber nur gegen die Gottesbiester gut.

Tweety3187

Legende
gottesbiester mache ich mit dem werwolf-kevin + entsprechende kinge fertig.....übrigens zieht angela doch DEN LETZTEn auch nicht 999 KP ODER?

kevin ist da schon einbisschen besser....mit statusdown bekommt der pro schlag etwa 150-200.....da 2mal hintereinander, weil der ja so schlägt....solange angela zaubert, könnte der locker 2-3 mal zum angriff gelangen....lise ist nunmal nötig...und heilen kann ja carlie übernehmen

Oben