Hilfe! kann nicht mehr spielen

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Weiß nicht recht, wohin damit, mein Problem passt in irgendwie kein Forum...

Ich habe jetzt den Emulator Projekt 64 runtergeladen, der ging auch relativ lang, aber plötzlich kann ich die Steuerungstatsten nicht mehr einstellen! Da kommt immer ne Fehlermeldung dies und das sist nicht gefunden wollte, ich solle den richtigen Treiber einlegen. Was muss ich tun?:burn:

Entweder den Emu neu Installieren (vorher DeInstallieren), oder vieleicht mal die Treiber auf deinem PC Aktuallisieren.

Beff

Polygamon +Fliegen
Project 64 lässt in letzter Zeit meinen PC dauernd abschmieren...
Ihr kennt doch sicher alle diesen blauen WinXP-Bildschirm mit der weißen Schrift ^^'

Aber erst im Laufe des Spiels. Bei Mario Party zum Beispiel, wenn ich im ersten Level anfangen will zu spielen :-(

Weiß jemand Lösung?

Beff

Polygamon +Fliegen
Der geht noch schlechter!

Ich sehe dauernd nur Pixelsalat... zwischendrinne mal die ein oder andere rchtige Textur, aber zu erkennen ist da kaum was. Und Spielen lässt sich das damit auch nicht.

Oberriesenmegamist!

Hm, hast du beim Project64 vieleicht unter "Eigenschaften" (unter Kontroler, Video & Sound-Plugin) mal geschaut? Da gibts irgendwie 3 verschiedene Sachen zum auswählen, davon geht bei mir irgendwie nur einer.

Noch mal was anderes: Weiss jemand wieso ich bei Pokemon Stadium 2 nicht steuern kann? Ich kann zwar bestätigen ect. aber nix auswählen o_O

Oben