Hilfe! Komme im Wald von Kolima nicht weiter

Fischi

Ritter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
21
Also, ich hab nich soooo viele RPG's und hab mich vor kurzem mal an Golden Sun 1 rangemacht... Jetzt allerdings komm ich schon am Anfang nich weiter: Ich bin im Wald von Kolima und hab den Baum (Tret) besiegt... Wenn ich den anderen Baum anspreche, sagt dieser dass ich aus dem Wald rausgehen soll, was iich dann auch befolge... Allerdings sind die Bewohner von Kolima immernoch Bäume, und damit zeigt sich, dass ich die Aufgabe nich richtig erfüllt hab... Lange Rede, Kurzer Sinn:

Was muss ich jetzt machen?:heul:


Edit von Schafshelfer
Beff: Hab mal den Titel eindeutiger umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Fischi

Fischi

Ritter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
21
Das mit dem Titel tut mir Leid... Aber danke für den Link

@ Digedag: Woher hast du die Lösung? Ich brauch noch nen Teil:D ... Ich weiß dass Chaeten nich soooooo doll is, aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Geh mal auf die Homepage von Myri, nicht zu verwechseln mit Miraya, nein, du liest richtig: Myri.
Von da aus kommst du auf die Komplettlösung. Alternativ änderst du in dem Link auch einfach die Zahl ganz hinten und kommst damit zum nächsten Teil der Lösung...
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
HIER findest du eine Kapitelübersicht.

Zum Thema Cheaten: Ob andere Leute cheaten ist mir ziemlich egal. Außerdem sehe ich das Verwenden einer Lösung nicht als cheaten an.

Auf www.rpg-loesungen.de findest du übrigens noch weitere Golden Sun Hilfen. Das ist die Seite von Myri.
 
Oben