Chrono
Registrierter Benutzer
Ich hab mir die Testversion vom RPGMakerXP runtergeladen.
Hab beides installiert (War glaub ich der Maker und das RTP).
Wo ich den Maker starten wollte hat er ihn geöffnet und gleich eine Meldung angezeigt die wenn ich auf OK klicke gleich den Maker schließt.
Die Meldung lautet:
Zitat:
Failed to obtain a trial serial number from the nTitles server.
Zitatende.
Dies sind die (mir fällt das Wort dafür nicht ein) Icons/Programme/Dokumente/wie auch immer die ich bei mir drauf hab.
Verzeichnis:
C:\Programme\Enterbrain\RPGXP
Symem(Ordner), License(Rich Text Format), PSIkey.dll(nTitles Activator),
RPGXP(Hilfedatei), RPGXP(RPGMaker XP [Anwendung]), SciLexer.dll(a source Editing...) So im groben nun beschrieben.
Unter System ist der RGSS Player gnannt Game und der Orner Data.
Unter Data sind die ganzen RPGXPDat-Programme wie z.B. Actors, Animations, Weapons, usw..
Unter folgendem Verzeichnis scheint wohl das RTP(RunTimePackage) zu sein:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Enterbrain\RGSS\Standart
Der Audio-Ordner mit den gamzen Audio Dateien drin enthalten, der Graphics Ordner mit verschiedenen Graphiken, ein Icon genant Game und eine Anwendung mit dem Namen Graphics.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ihr könnt im Forum antworten oder mir ne PN schreiben aber am besten wäre es wenn mir jemand die Antwort über ICQ geben kann oder weningstens wenn ich über ICQ darauf hingewiesen würde wenn mir jemand antwortet.
Nickname bei ICQ ist: Krazy_Kakadu
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Chrono, the Krazy_Kakadu!
Hab beides installiert (War glaub ich der Maker und das RTP).
Wo ich den Maker starten wollte hat er ihn geöffnet und gleich eine Meldung angezeigt die wenn ich auf OK klicke gleich den Maker schließt.
Die Meldung lautet:
Zitat:
Failed to obtain a trial serial number from the nTitles server.
Zitatende.
Dies sind die (mir fällt das Wort dafür nicht ein) Icons/Programme/Dokumente/wie auch immer die ich bei mir drauf hab.
Verzeichnis:
C:\Programme\Enterbrain\RPGXP
Symem(Ordner), License(Rich Text Format), PSIkey.dll(nTitles Activator),
RPGXP(Hilfedatei), RPGXP(RPGMaker XP [Anwendung]), SciLexer.dll(a source Editing...) So im groben nun beschrieben.
Unter System ist der RGSS Player gnannt Game und der Orner Data.
Unter Data sind die ganzen RPGXPDat-Programme wie z.B. Actors, Animations, Weapons, usw..
Unter folgendem Verzeichnis scheint wohl das RTP(RunTimePackage) zu sein:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Enterbrain\RGSS\Standart
Der Audio-Ordner mit den gamzen Audio Dateien drin enthalten, der Graphics Ordner mit verschiedenen Graphiken, ein Icon genant Game und eine Anwendung mit dem Namen Graphics.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ihr könnt im Forum antworten oder mir ne PN schreiben aber am besten wäre es wenn mir jemand die Antwort über ICQ geben kann oder weningstens wenn ich über ICQ darauf hingewiesen würde wenn mir jemand antwortet.
Nickname bei ICQ ist: Krazy_Kakadu
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Chrono, the Krazy_Kakadu!
Zuletzt bearbeitet: