Secret of Mana Hilfe or Cheats

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
HILFE

Ich bin in Turas Schloß und Kämpfe grade gegen diesen Kater Schmusekater glaube ich.Ich verliere andauernd!Ich weiß ehrlich nicht was ich falsch mache.

Ich fange wieder bei Raffi an.Ich habe eingekauft bis ich nurnoch 3 Gold hatte.Hab ungefähr 2 Bonbons 2 Schokoladen 2 Honiggläser 3-4 Heilwasser und ein paar Heilkräuter (bringen mir ja noch nix)
Ich gehe aus dem Kerker versuche nicht auf die Wolfsbestien zu treffen.Mache diese Auge platt. ja zumindest lauf ich da halt durch benutze vielleicht die 2 Bonbons und fertig.So ich bin beim Schmusekater.Der Junge (Den ich spiele)hat Pfeil und Bogen,Das Mädchen die Lanze,Die Koboldin den Bumerang.Junge Level 10 (erreicht auf dem Weg immer Level 11),Koboldin Level 9,Mädchen Level 10.Ist das Hoch genug?
Ja ich greife eben die ganze zeit an nd lade die wafen manchmal auch auf.Irgendwann hab ich dann meine Items verbraucht und kann mich nichtmehr heilen.Jetzt bin ich sozusagen Hilflos :(.
Die KP der Gruppe:Junge=147 oder so weiß nicht was er auf 11 dann hat
Koboldin=99
Mädchen=112

Ich verstehs nicht warum ich ihn nicht schaffe :(.

Hat vllt jemand Cheats für den Emu Zsnes.
Es muss Game Genie,par oder Gold Finger sein steht da.

Brauche Hilfe bitte :(
 

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Cheats sind eigentlich unnötig...
levele am besten bis ca lvl 15 auf, somit erhälst du auch genug Money um noch mehr sachen zu kaufen. Mach am besten auch die Wolfsbestien platt den die geben manchmal n Lebenswasser (kommt auf jeden billiger als sie bei Raffi zu kaufen ;) )...
Auf jedenfall einfach mal ein bißchen lvln, das hilft bei diesem Spiel immer...

Und noch was...die Heilkräuter bringen schon was... wenn man verbrüht ist kann man sich damit heilen damit nicht mehr HP abgezogen werden

PS: Ich hab da meisstens schon ca lvl 20 (manchmal auch drunter) da ich davor (also vor dem Hexenwäldchen) lvle...
Das solltest du auch machen sonst wirds n bißchen heftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Danke ich kriege diese doofen Augen schon ohne einen KP zu verlieren hin :p.
Hilft ehrlich was werde ab jetzt vor jedem endgegner leveln :p :lol:

Noch ma danke für den Tipp ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Der Schmusekater ist aber auch schwer!

Genauso wie der Kampf mit den zwei Wolfsbestien.

Da hatte ich andauernd verloren, bis mir eingefallen ist, das ich den Jungen bis zur Schmerzgrenze aufleveln konnte.

Hatte es damals (ewig her) mit den Waffen-Lvl's verwechselt :lol: .

-----------

Da hat der P41N schon recht! Aufleveln, bis ...naja irgentwann is ja auch schluß!
 

Hypocriter

Newbie
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
4
Also ich spiel das Spiel gerade wieder mit 2 Kollegen und wir haben es beim 2x geschafft. Find den Schmusekater auch ziemlich schwer, da man zu diesem Zeitpunkt kaum HP etc. hat. Wir habens aber dann mit ein paar Bonbons und ohne Levels hochpowern geschafft.

Die Endbosse danach gehen dann wieder. Die haben wir auf anhieb geschafft - auch wenn die MP Punkte immer ein bisschen wenig sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Godzilla

Newbie
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
4
ich bräuchte mal bei nem anderen Boss hilfe und zwar dem manadrachen.ich weiß zwar, dass man ihm nur mit dem Schwert und mana Ying yang schaden machen kann aber selbst wenn ich beides drauf hab mach ich immer Null Schaden woran kann das liegen?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Hm, ist dein Level vielleicht so niedrig?
Auf jeden Fall solltest du immer beide Zauber draufgemacht haben... ;)
Dann benutz noch sowas wie Lunarkraft und lad die Spezialattacke auf und greif dann mit dieser an, wenn der Drache vor dir ist...
 
Oben