Hilfe Ragnara

nibor

Halbgott
Hi. Ich spiele jetzt Terranigma und schaff Ragnara einfach net!!!:wand: Dem seine attacken sind weniger problematisch( benutz beim grossen Strahl immer Schutzschild), als das ich ihn fast nie treffe! Muss man da irgendwas machen, damit er öfters runterkommt? ( bin erst Level 32, vielleicht liegts da dran aber ich treff den halt fast nie!

Danke im Voraus, Nibor

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Level 32 ist absolut ausreichend, um ihn zu besiegen. Auf Level 34 fand ich ihn dann schon sehr einfach...
Und leider kannst du wenig dafür tun, daß er häufiger herunterkommt, um sich treffen zu lassen. Einfach ein paar Blitzstiche anwenden, sobald er in Reichweite ist. Damit erzielst du wohl noch die meisten Treffer. Ansonsten eben Geduld zeigen...

Ansonsten haben wir wie immer schon einen Thread, wo du allerdings auch nicht viel mehr erfährst, als ich dir gerade mitteilte... ;)

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=9101

OP
OP
nibor

nibor

Halbgott
Re:Hilfe Ragnara

Ok, danke, vielleicht schaff ichs so. Hab vorher immer den Pflug benutzt wenn er in reichweite war.XD Sorry, dss es den thread schon gab hab ich nich gesehen!

Lordofanam

Ritter
Es geht am leichtesten wenn du Ragnara, sobald sie in Reichweite ist, mit normalen attacken attackierst. Die ziehn genausoviel ab wie Blitzstich und du kannst sie viel schneller machen (NCIHT amokschlag sondern ganz normal). Mit lvl 35 kannst du sie mit der technik killen wenn sie nur ein einziges mal in Reichweite kommt.

OP
OP
nibor

nibor

Halbgott
Re:Hilfe Ragnara

Hatte sich schon erledigt, habs nach 3 weiteren versuchen geschafft. Trotzdem danke, Lordofanam! :)

Valvan

Ritter
Es gibt eine Möglichkeit, Ragnara zu dir zu bringen, du musst dich einfach nur auf die hintere Seite er Plattform stellen, damit er näher rankommt. 3-4 Blitzstiche -> Fertig!

Oben