Secret of Mana 2 Hilfe Secret of Mana 2

Randy

Registrierter Benutzer
Irgendwie schein ich das verschlafen zu haben! Ich bin unglaublicher Secret of mana fan! Ich hatte es lange nicht mehr gespielt weil ich es durch gespielt hatte zwar hatte ich nie das Manaschwert (also den letzten Orb gefunden) aber trotzdem. Nun bin ich doch einfach mal so im Internet gewesen und dachte mir plötzlich ach wie wär es denn mal mit Secret of mana? Und dann bin ich auf diese Seite gestoßen. Und nun erfahre ich deas es bereits Secret of Mana 2 gibt! Und andere tolle Sachen habe ich auch erfahren! Worum handelt es sich in secret of Mana zwei und für welche Konsolle gibt es Secret of mana 2??????

theSpy

Held
Secret of Mana 2 gibts im eigentlichen Sinne auch gar nicht.

Seiken Densetsu 3 hiess es in Japan... in Europa ist das nie erschienen. Es haben sich allerdings einige Personen die mühe gemacht, das Spiel vom japanischen ins englische und deutsche zu übersetzen! Deshalb auch "Secret of Mana 2"...

Wie das geht? nun... du gehst bei www.rpg-inn.de in den Download Bereich und lädst dir dort das japanische ROM runter.
Danach brauchst du noch den Deutschen Patch (auch dort zu finden)... mit einem Emulator (z.B. ZSNES von www.zsnes.com für den PC) kannst du das Game dann auch am PC spielen.

Die Konsolenversion war natürlich auch für's SNES... aber leider nur in Japanisch. ;)

--------------------

Bei Secret of Mana 2 - gehts auch wieder um das Mana Schwert!
Das muss man sich zuerst holen... man behält es im Gegensatz zum 1. Teil aber nicht!

Man muss es zwangsweise an die "Bösen" geben. Durch die Kraft des Schwertes entstehen dann die starken Endbosse... es gibt insgesamt 3 davon.

Jedenfalls sind die schon ein ganzes Stück schwerer als der Mana Drache aus SoM ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Es gibt auch Siten wie z.B. http//www.rpg-roms.de wo man es gleich auf deutsch saugen kann.
Erspart ein bisschen Arbeit und vielleicht auch Ärger, wenn es mit dem Patch nicht gleich klappt.
Aber es ist trotzdem zu empfehlen beides einzeln runterzuladen, da die Maker vom Patch sonst gar nicht beachtet werden und das haben sie auf jeden all verdient, dass man ihnen dankbar ist!

Oben