Hilfe.Wo is der Richter!!!

Kann mir irgendjemand sagen wo der Richter ist???
Hab alle Schwarzen Bestia besiegt und dann müßte er ja eigentlich als zielort
im Flugschiff erscheinen.Tut er aber nit. Muß ich noch irgendwas machen oder liegt das villeicht an meiner cd???o_O

Ulyssus

Legende
Bist du denn sicher, dass du alle schwarzen Bestias besiegt hast? Hinzu kommt, dass du Ixion zweimal und Yojinbo 5 Mal besiegen musst; erst dann erscheint der Richter als Zielort in deinem Flugschiff.

Alternativ kannst du es hier nochmal nachlesen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also wirklich geklärt ist die Frage in dem Thread nicht wirklich ;). Neben den schwarzen Bestias muss man noch alle Bosse der Monsterfarm mindestens einmal besiegt haben (also alle in der Gebietssammlung, Artensammlung und Monsterfarm spezial). Dann kommt das Vieh in einer Sequenz empor und ist als Ziel anwählbar.

Taker

Mächtiger Krieger
Hallo,

ich denke jemand der erst 10 Beitraege hat und ein Neuling ist, findet sich so schnell nicht zurecht und da ist es wohl in Ordnung einen neuen Thread zu eroeffnen.

Xion 2mal und Yojinbo 5mal besiegen? Also das hab ich anders in Erinnerung aber ihr muesst es ja wissen.:kicher:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Taker schrieb:
Hallo,

ich denke jemand der erst 10 Beitraege hat und ein Neuling ist, findet sich so schnell nicht zurecht und da ist es wohl in Ordnung einen neuen Thread zu eroeffnen.
Nur weil jemand neu ist heißt das nicht, dass er die Suchfunktion nicht benutzen brauch :fies:.
Taker schrieb:
Xion 2mal und Yojinbo 5mal besiegen? Also das hab ich anders in Erinnerung aber ihr muesst es ja wissen.:kicher:
Dann hast Dus falsch in Erinnerung, denn es ist genau so. Ixion 2 mal (beim zweiten Mal ist der einfacher als beim ersten, denn dann kontert der nicht mehr jeden Schlag) und Yojinbo 5 mal in der Höhle nördlich der Stillen Ebene.

Samadil

Ritter
Hab das ganze auch ma gefragt und bei mir lags daran, dass ich Yojinbo net 5mal hatte... so jetzt bin ich durch die ganze hölle gelaufen und habe ihn immer wieder gekillt, allerdings nur 4mal und dann war er net mehr da und der Richter is net gekommen. Liegt das daran, dass ich da noch net Deus gekillt hatte?

Also genaue Frage: Kann man Yojinbo erst zum 5mal killen, wenn man Deus besiegt hat?

Ulyssus

Legende
Samadil schrieb:
Also genaue Frage: Kann man Yojinbo erst zum 5mal killen, wenn man Deus besiegt hat?

Mit Sicherheit nicht ;)
Ich liste dir mal die Orte auf, an denen du Yojinbo in der Höhle findest, also:

1. Laufe bis zur Kammer der Astrah und dann zurück
2. Nach einigen Kurven weiter im Süden
3. Im grünen Raum
4. In der Nähe vom Ausgang
5. Beim Ausgang

Dort in etwa solltest du ihn antreffen. Bedenke nur, dass du, sofern du speicherst (also dann beim Ladevorgang) oder die Höhle verlässt, wieder von vorn beginnen musst.

Samadil

Ritter
Hmmm k also bei mir war er auch net am Ausgang, hab auch net gespeichert war allerdings am Speicherkristall hängt das damit zusammen?

Ulyssus

Legende
Samadil schrieb:
Hmmm k also bei mir war er auch net am Ausgang, hab auch net gespeichert war allerdings am Speicherkristall hängt das damit zusammen?

Nein, damit hängt es nicht zusammen. Am Speicherkristall kannst dich in aller Ruhe heilen lassen etc. Dann kann ich dir auch nur empfehlen, dass du, nachdem du ihn das 4. Mal erledigt hast, die Vergessene Grotte nochmal von Anfang bis Ende noch einmal durchzusuchen und jeden Winkel zu erkunden. Er kann sich durchaus überall in der Höhle befinden, also versuch dein Glück ;)

Thor

Halbgott
anderseits kannst du Yojinbo 4 mal killen, höhle verlassen, wieder 4 mal killen, verlassen usw. bis du für all deine chars n gegstand hast mit "Schleife". weil auf der anderen seite, allen "schleife" geben (per umbau), somit 99 Dunkelkristalle ausgeben, geht ziemlich ins geld und ist durchaus zeitaufwendig. daher nutze die möglichkeit solange yojinbo noch lebt ;)

is nur n tipp von mir. aber um ihn endgültig zu plätten musst du ihn wie gesagt 5 mal killen.

Samadil

Ritter
Jo danke... aber wenn ich zum Richter will, muss ich ihn wohl suchen...

Taker

Mächtiger Krieger
Vash schrieb:
Dann hast Dus falsch in Erinnerung, denn es ist genau so. Ixion 2 mal (beim zweiten Mal ist der einfacher als beim ersten, denn dann kontert der nicht mehr jeden Schlag) und Yojinbo 5 mal in der Höhle nördlich der Stillen Ebene.
Hallo,

stimmt ich erinnere mich.

Samadil

Ritter
So langsam bekommt ich Panik ich habe jetzt die ganze Zeit Yojinbo gesucht, habe ihn aber nur 4 mal gefunden... also das erste ma direkt vor der Kammer dann auf der Kreuzug, dann in dem "grünen Raum" und dann in der Eingangshalle aber ich finde ich kein 5tes mal. Was läuft falsch?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Das ist doch gar nicht so schwer oO". Du beamst dich ans Ende der Höhle und gehst die dann ganz zurück und auf dem Weg begegnet dir Yojinbo 5 mal.

Aber trotzdem nochmal hier die Orte:

1) Kammer der Asthra und dann zurück
2) Nach einigen Kurven weiter im Süden
3) Im grünen Raum
4) In der Nähe vom Ausgang
5) Beim Ausgang

Oben