Hilfe, wo kommt man im Blackbird (Düstervogel)weiter???

dr4xor

Newbie
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
3
bitte hilft mir doch einer ich bin gegen Lavos angetreten und landete auf dem Blackbird
dort habe ich alle meine Sachen wieder und habe sogar schon Darius und seine dummen Diener gesehen,aber ich habe voll keie Checke wo es weiter geht
ich war schon auf, wie in so manchen Komplettlösungen beschriebenen Flügeln aber die sind so klein das man da nichts machen kann und im schiff sind keine Türen wo es weitergeht
ich bin so wütend auf dieses Spiel das es keinen Weg weiter gibt und ich schon mittlerweile schon mehere Stunden damit verschwendet habe weiter zu kommen

[SMILIE-FLOODING ENTFERNT!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
In Sachen CT kann ich dir diese site empfehlen.
Schau dich dort mal um.

*Für alles andere zu besoffen ist*
 
OP
OP
D

dr4xor

Newbie
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
3
nett gemeint aber auf der seite hab ich auch schon mehr als genug gesucht
und die Informationsseite löst auch nicht mein Problem
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Falls du www.Gamefaqs.com noch nicht kennst, dann g(!)uck mal dort nach(is aber englisch).

Leider kann ich dir auch net weiterhelfen, weil ich die ganz zum Schluss aufgehört habe.

*besoffen sei*
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wenn du auf dem linekn Flügel bist musst du nach ganz links unten laufen und von da aus nach oben. Ich hab keinen Peil warum man das machen muss, aber dann gehts weiter.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
K.A.
warum man nach ganz links muss o_O
Aber dass man raus muss läst sich in sofern erklären, dass man ja fliehen will...
Vom Flügel springen?*zweifel*
 

Manastein

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.08.2003
Beiträge
57
dort wo du wieder dein item gefunden hast, dann du musst oben links gehen.
 
Oben