Catilina
Halbgott
Also ich hab beide spiele schon ein paar mal durchgezockt abgesehen von der erweiterung zum 2.teil. Jetzt hab ich bei 1 zufälig ein altes buch in einem turm gefunden der östlich neben den priesterruinen(muss man mit gorn besuchen wegen fokus) liegt, erreichen muss man in durch einen unterirdischen pfad im norden auf dem seeweg. es ist eine bücherreihe. in jedem buch befindet sich der nächste aufenthaltsort eines bandes. und ich habe erst 2 dieser bände gefunden. das 1 im turm und das 2 im alten Kastell(treffen mit dem ork-schamanen). wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Bei gothic 2 komm ich zwar mit den meisten rätseln zurecht doch es hat mich wahnsinnig geärgert dass ich kein drachenblut und keine drachenschuppen bekommen kann. ich habs sogar schon mit cheats versucht. aber wenn ich einen drachen untersuche kann ich nur das herz entnehmen. kann mir jemand vielleicht helfen? notfalls mit einem cheat(insert.... , habs auch schon probiert). diese dinge braucht man nämlich als angehender drachenjäger...
danke
Bei gothic 2 komm ich zwar mit den meisten rätseln zurecht doch es hat mich wahnsinnig geärgert dass ich kein drachenblut und keine drachenschuppen bekommen kann. ich habs sogar schon mit cheats versucht. aber wenn ich einen drachen untersuche kann ich nur das herz entnehmen. kann mir jemand vielleicht helfen? notfalls mit einem cheat(insert.... , habs auch schon probiert). diese dinge braucht man nämlich als angehender drachenjäger...
danke