Hilfe zur Gothic Reihe

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab Drachenschuppen und Blut, aber wo kann ich mir eine Rüstung bzw Schwert davon bauen lassen?

Manadrache

Legende
Also die Mittlere Drachenjägerrüstungkann man im 4 Kapitel bei Jan kaufen, nachdem man dafür gesorgt hat, dass dieser auch in der Schmiede arbeiten kann. Dafür brauchst du 20 Drachenschuppen. Man kann die Rüstung auch bei Bennet kaufen, aber auch hier brauchst 20 Drachenschuppen.

Das Drachenblut kannst du auch bei Jan gegen Geld und Erfahrungspunkte eintauschen.

Für ein neues Schwert brauchst du weder Drachenblut noch -schuppen, sondern Erz.
Du musst einfach nur die weiteren Stufen bei Bennet oder Jan lernen und dann wie immer selbst schmieden.

AleXXX

Soldier of Destiny
Hehe das lustige ist: Ich bin Paladin und kann mir weder von Jan noch von Bennet was beibringen lassen. Wann lerne ich denn als Paladin etwas besseres zu schmieden?

Ma/2f

Halbgott
achso sag das doch... dann kannste die glaube ich garnet gebrauchen oder geh mal zu bennet und guck, ob du sowas sagen kannst wie "ich hab hier was" oder so oder teste es auch bei harad... und im 6ten kapitel kannst du von bennet schwerer erzdrachentöter schmieden lernen oder so.... drachenblut und erz....

Manadrache

Legende
:pein:
sag doch das du Paladin bist.

Als Paladin kannst du nur das Drachenblut bei Jan abgeben. Drachenschuppen habe keinen Nutzen für dich.

Die nächste Rüstung (Paladinrüstung) bekommst du, wenn du im 5. Kapitel die Teleporterrune im Klosterkeller gebastelt hast.

Das Beste Schwert was du bekommen kannst ist die aufgewertete Erzklinge die du schon in Kapitel 3 bei Harad kaufen konntest.
Die kannst du 2mal im Kloster weihen lassen.
Das erste Mal in Kapitel 3 für 5000 Goldstücke (vorher mit Marduk reden).
Das 2. Mal im 5. Kapitel mit den Tränen Innos die du auch im Klosterkeller finden kannst.

Ma/2f

Halbgott
ich bin jetzt immer von drachenjäger ausgegangen ô,o ach tipp: nicht die tränen innos trinken *g* und geh vor der abfahrt im 6ten nochmal schön alle leute killen, bei denen es geht (söldnerlager leeren, burg leeren, amok lauf in der stadt) natürlich vorher die freunde an den hafen schicken, damit die das nciht mit kriegen :O

Oben