Sword of Mana Hilfe!

Link_master

Ritter
ich bin noch ganz am anfang n der flodderhöhle und da sind so grüne schleimdinger und den kann ich keinen schaden machen ich glaub ich muss d weiter aber ich weiß es nich
bitte helft mir:heul:

CassiusHDI

Newbie
Nehm den Bogen, mit dem triffst Du die Teile. Du musst immer wieder die Waffen wechseln, da manche Gegner nicht von allen Waffen Schaden erhalten

Synbios

Mächtiger Krieger
nimm das mädchen und benutz zauber ;) die hat da son komischenlichtblitz dingsda länger drücken auf den magic key und dann sind sie ganz schnell platt

OP
OP
Link_master

Link_master

Ritter
aber das schaff ich auch irgendwie nicht....:pein:
woher bekomm ich denn den Bogen?

OP
OP
Link_master

Link_master

Ritter
Hallo nochmal an alle
woher bekomm ich denn den bogen bei sword of mana

extasy

Newbie
soweit ich ich erinnern kann bekomst du den bogen in der hölhe

du bekommst fast immer die waffen die du brauchst in den dungeons
renn mal überall da rum un kill alles (versuch auch die schleim teile)

greetZ

Sajima

Legende
Da ist doch ein Raum, in dem nur Pfeilratten oder so sind. Wenn du die alle platt gemacht hast, bekommst du den Bogen.

Zur Magie: Einfach den Magieknopf halten, bis der Geist um dich rum fliegt, dann loslassen!

Selan

Legende
Ich bin jetzt auch in der Flodderhöhle, aber schon n Stückchen weiter. So ein braunes rundes Ding, wo Stacheln rauskommen... Wie mach ich das platt?

Kamiro

The World
hmmm.. ds müsste wieder eine dieser kugeln sein, die einen "angreifen" wenn man zu nahe kommt (wenn ihr über SwoM redet)

achte mal auf die stacheln, die da rauskommen: sind die stacheln am ende rund, dann musst du mit dem stab draufhauen; bei spitzen stacheln mit dem bogen; ansonsten: das schwert.

Oben