und würdest du mit dem finger auf diese leute zeigen?Homosexuelle müssen nun wirklich nicht hingerichtet werden. Da gibt es genügend andere Menschen, welche ihr Recht zu leben verwirkt haben.
Nur ist das AT ein paar Jahrtausende alt. An gewissen Gruppen (ob nun Muslime oder auch christliche Gruppierungen - bei beiden nicht alle, aber auch nicht wenige) ist nur dummerweise die Entwicklung vorbeigezogen, ohne sie eines Blickes zu würdigen.Das alte Testament war auch nicht besser wie der Islam heute.
Ich kann hierzulande nur sagen:Es ist wirklich ungeheurlich, dass Homosexuelle in einigen Ländern hingerichtet werden. Warum eigentlich? Nur weil diese Menschen andere sexuelle Neigungen haben als die Mehrheit der Gesellschaft?Das kann wirklich nicht wahr, dass 2011 immer noch soviele Menschen ein Problem mit Homosexualität haben.
Ich nicht. Wenn ein Gesetz ******e ist sollte man es ändern. Und da dieseDas sind deren Gesetze. Ich finde sowas nicht gut, trotzdem hüte ich mich davor, anmaßend zu fordern, dass diese Länder es ändern sollen.
Da liegt der Hund begraben. Es ist auch die Kultur. Gesetze kann man ändern, eine Kultur wird schon kniffliger, vorallem, wenn sie alt ist.Das
problem ist nur, dass es nichts bringt.
Ich pick jetzt einfach mal diesen Satz aus deinem Beitrag.Ich meine dass die meisten kein problem mit Homosexualität haben, nur wenn es öffentlich zu schau getragen wird. Zumindest ist es bei mir so.
Ich glaube, mich falsch ausgedrückt zu haben. Was ich meine, ist, dass man Homosexualität als alternativer Lebensmodell an Kinder verkauft (Toleranzförderung ab 5 Jahren - Eine neue Kampagne macht Homosexualität frühzeitig zum Thema | dbna - das Magazin für schwule Jugendliche)Ich pick jetzt einfach mal diesen Satz aus deinem Beitrag.
Wie trägt man denn Homosexualität öffentlich zur Schau? Oder anders gefragt, darf man dann Heterosexualität öffentlich zur Schau tragen?
Ich glaube, mich falsch ausgedrückt zu haben. Was ich meine, ist, dass man Homosexualität als alternativer Lebensmodell an Kinder verkauft (Toleranzförderung ab 5 Jahren - Eine neue Kampagne macht Homosexualität frühzeitig zum Thema | dbna - das Magazin für schwule Jugendliche)
Sowas muss nicht sein. Es spricht nichts dagegen, wenn 2 Frauen/Männer in den Armen umschlungen durch die Straßen pendeln.
@Zhao Yun: Mir persönlich ist egal wer mit wem ausgeht, solange ich in Ruhe gelassen werde.
Internet <-Die Frage stellt sich nichtproto schrieb:Lernen da Kinder auch so pädagogisch wertvolle Sachen wie eine Lebenspartnerschaft mit alten Säcken, Tieren oder den eigenen Geschwistern? Wenn nein, werden Pädophile, Zoophile und Inzestuöse diskriminiert, das darf dann ja auch nicht sein. ;-)