Hitch

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich war vor ca. einer Woche in dem Film und fand ihn... ok
Da in der Vorschau schonmal der beste Lacher(wie immer) eingearbeitet war, konnte ich an der besten Stelle irgendwie nicht lachen :grmpf:

Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute aus dem Forum den Film gesehen, meiner Meinung nach kann man ihn sich jedenfalls ankucken(verpasst aber auch nichts, wenn man dies nicht tut).

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mit der Bewertung machst du mir nicht unbedingt Vorfreude auf den Film... ;)
Naja, da ich sowieso wieder nicht ins Kino komme, werd ich ihn wohl so schnell nicht sehen. Wenn sich aber die Gelegenheit bietet, werd ich ihn mir angucken und dann meinen ganz persönlichen Eindruck hier kundtun.
Zu meinem Glück hab ich die Vorschau jetzt nicht so oft gesehen, daß mir die besten Szenen schon bekannt sein dürften. Gerade so oft, daß der Film mein Interesse geweckt hat... *g*

sweetstofflmaus

Halbgott
mhm.. ich muss sagen, dass hitch eher ein liebesfilm als eine komödie ist. wie bereits erwähnt, konnte man die lustigsten szenen leider schon in der vorschau sehen und somit gabs während dem film nicht so viel zu lachen, wie erwartet.
ich mochte die handlung, auch wenn das ende vorrauszusehen war und der film zum ende hin leicht schnulzig wurde. (so, wie ich es eigentlich weniger mag)

dennoch fand ich den film gut. und ich denke, dass es sich lohnen würde, sich hitch anzusehen ;)

Lady Death

Halbgott
Sehr süß der Film...
normalerweise nicht so mein Ding diese Liebesschinken... , aber lustig und auf jeden fall sehenswert!will smith ist mir einfach total sympathisch!

Miles

Manaheld
Also, ich kann dem nicht zustimmen, dass die lustigsten Szenen schon im Teaser zu sehen sind ... Es gibt noch etliche andere Momente, in denen ich mich gekringelt habe vor lachen. :)

Vielleicht einigen wir uns bei 'Hitch' auf eine 'Liebeskomödie', des passt doch dann, gell ? :tja:

Deathjester

Legende
War wenigstens einer der Filme, wo ich, nachdem ich das Kino verlassen hatte, nicht dachte "So viel Geld für so nen Film". Bei dem ein oder anderen Kinobesuch dacht ich mir das nämlich schonmal.
Will mir den Film unbedingt nochmal angucken, hoffe, einer meiner Bekannten kauft ihn sich, wenn er auf DVD rauskommt :)

Und das lustigste wurde halt wirklich schon im Trailer verbaut :ne:

Miraya

Halbgott
Ich war gestern drin und muss sagen, dass mich der Film zwar nicht umgehauen hat, er aber ganz nett anzuschauen war.
Und es waren auch noch einige weitere Lacher vorhanden als die, die in der Vorschau gezeigt wurden.
Allerdings war mir der Film zu vorhersehbar. Ich mein, ist ja schön, dass das Ende so war wie es ist, aber man hats halt vorher gewusst ^^
Und am Besten war eh der Dicke :p

Azrael

Halbgott
Na ja, es war ein guter Film,aber schlechtes habe ich von Will Smith sowieso nicht erwartet, aber so zum brüllen komisch fand ich ihn doch nicht,da wie schon gesagt, die besten Gags bereits in der Vorschau gezeigt wurden:pein: .
Meine Lieblingsszene ist die als er mit dieser Frau ausgeht und ihr diese Poskriptionsliste von Menschen die Verfolgt wurden zeigt^^

Azrael

Lyra

Held
Ich wollt den Film schon seit ewigkeiten ma schauen. :D
schon allein wegen Will Smith, weil ich ihn gut finde und den den dicken von king of queens find ich auch lustig.
Naja zu dem inhalt kann ich halt noch nix sagen,hab nur auch schon von anderen gehört, dass er ni so lustig sein soll.

Oben