HM BtN Schwimmfest

Kamiro

The World
Hallo!

wie kann ich am leichtesten beim schwimmfest gewinnen?? ich will nämlich endlich mal die Powerbeere bekommen, die man da gewinnen kann!

Evilmachine

Manaheld
Das Frage ich mich auch schon seit langem.
Hat das was damit zu tun wieviele Powerbeeren man zu diesem Zeitpunkt schon hat???

Bei mir spackt der Farmer schon kurz nach dem Start ab und dieser Kai gewinnt immer.

Luna

Roter Drache
Soweit ich weiß muss man regelmäßig was essen und nicht zu spät ins Bett gehen, um bessere Chancen zu haben. Ich habe das Schwimmfest aber auch noch nicht gewonnen.

Myri

Manaheld
Das Schwimmfest zu gewinnen ist auch nicht leicht. Man muss schon einige Kriterien erfüllen: mit allen Dorfbewohnern gut befreundet sein, viel Prozent erreicht haben (im Übersichtsmenü oben links), möglichst viele Powerbeeren gefunden haben und die richtige Technik (nicht zu sehr verausgaben). Hat lange gedauert, bis ich sie hatte (war wohl schon das 5. Jahr oder so).

Evilmachine

Manaheld
Ist ja voll krass ey. Und das soll man alleine rausbekommen. Dann scheiß ich doch auf diese eine Beere. Kai wird immer schneller sein als ich.

Cutter

Held
Puh und ich dachte schon immer ich wär voll der ober Looser, weil ich leider wenn ich gestehe immer als letzes ins Ziel komme :tja:.
Bis zur Hälfte der Strecke schaff ich es immer mitzuhalten aber dann...
Wenn das so viel Arbeit ist zu gewinnen scheiß ich auch drauf...

+Luna+

Registrierter Benutzer
Bei diesem Verdammten Schwimmfest hab ich verloren... das war so fies...:ne:
Hab mir voll die mühe gegeben für nicht's... XD

Sirona

Newbie
also ich hab es mal so gemacht, dass ich n paar Tage davor angefangen habe, ein mal pro Tag was zu essen, früh schlafen zu gehen, und ab und zu medizin zu trinken. das ergebnis war: ich wurde VORLETZTER! und nicht mehr letzter! also es bringt schon was... :D
wenn ich noch öfter und mehr gegessen hätte und auch noch mehr körper stärken getrunken hätte, wär ich viell. noch n bissl weiter vorne gewesen...

also ich werde nicht aufgeben, ich werde es jedes jahr auf neue versuchen, egal, wie lange es dauert! irgendwann werde ichs schaffen!!! :lol:

Myri

Manaheld
löl und irgendwann hast du dann die Kriterien erfüllt, die ich oben hatte und es kommt aufs gleiche raus. Tja, ist wirklich die Beere, die man am schwersten bekommen kann. Zum Glück gibt es diese in FoM nicht mehr.

Oben