Hochzeit und Kinder

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, ich will auf jeden fall kinder, aber für mich steht auf alle fälle der beruf (zur zeit) an erster stelle. tja, ich bin erst 15 und kann vielleicht leicht reden, aber ich möchte kinder erst, wenn ich älter bin und viel erreicht habe (d.h. ein geregeltes leben)

tja, ob ich heirate weiß ich nicht. kommt auf den mann an, es sollte nämlich auf jeden fall der richtige sein. kA, aber ne scheidung würde ich doof finden XD;)

Archaon

Halbgott
Ob ich mal heiraten will kann ich schlecht sagen. Heiraten selber jedenfalls lohnt sich auch kaum noch! Die meisten trennen sich sowieso nach kurzer Zeit wieder.

Kinder will ich auf alle Fälle mal haben, ca. 3-4 ( kommt auf das Einkommen an8) ).

Deathjester

Legende
Ja, man sollte wirklich nur dann heiraten, wenn man schon längere Zeit zusammen ist, vielleicht auch schon zusammen wohnt, aber selbst dann ist keine Sicherheit gegeben, dass es ewig hält.

Zum Thema: Ich denk mal schon, dass ich irgendwann heiraten werde. Allerdings frühestens mit 25, vorher noch nicht.

Ob ich mal Kinder will, kann ich net sagen, da ich selbst noch ein Kind bin, möchte ich mich da nicht hundertprozentig festlegen.
Aber höchsten 2 Kinder sollten es werden, am besten dann natürlich noch Junge und Mädchen.

Archaon

Halbgott
Original geschrieben von sweetstofflmaus
Das passiert meistens nur, weil viele paare zu früh heiraten und erst später bemerken, dass sie nicht für einander bestimmt sind.
Es gibt leider auch viele Leute in einer Ehe die fremd gehen weil ihr Partner angeblich nach einer gewissen Zeit zu langweilig wird:(.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

Held
Hui...
Ich gestehe ich habe schon viel über dieses Thema nachgedacht o_O :pein:
Ehrlich gesagt, ist mir die Liebe ansich ersteinmal das Wichtigste ^^ ... Über alles weitere entscheidet die Zukunft :kuss:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
also ich finde, 28 ist ein idealer alter zum heiraten... ok ok, 26 ;)

ich möchte dann mit meiner freundin etwa 2 jahre zusammen sein und dann möchte ich heiraten ^^ anschliessend möchte ich nur 2-3 jahre lang hart verdienen, um später keine finanziellen probleme zu haben...

Es gibt leider auch viele Leute in einer Ehe die fremd gehen weil ihr Partner angeblich nach einer gewissen Zeit zu langweilig wird.
... oder, weil sich der partner/partnerin in gewisser zeit sich verändert...

mfg Dark Eagle

Flamin_übel

Halbgott
hmm tja wenn sich eine frau finden lässt bei der ich das bedürfniss ab mit ihr zusamenzuleben warum nicht?? hab auf dem fach keine erahrung dazu müsste ich mich erst mal verlieben... naja gegen kinder hätte ich jedenfalls nichts aber es ist zu früh um das zu sagen eigentlich ist es ja auch unverantwortlich beu der heutigen wirtschaftssimulation ein kind in die welt zu setzen
vielleicht wirds ja besser

Televator

† Chillin' Freak †
Klar, wieso nicht? :)
Ist doch was schönes Kinder zu haben. ;)

Azrael

Halbgott
Da ich ein Einzelkind bin, bleibt mir nichts anderes übrig:). Da ich aber wenig Frauen kenne(in meiner Umgebung), die ich interessant finde wird das ein wenig schwierig.:lol: Heiraten würde ich nicht auf anhieb...vielleicht in 8-9 Jahren und bis dahin hat sich etwas getan:tja: Tcha, mir würde es reichen nur einen Sohn zu haben...aber 3 Kinder wären ein Geschenk^^(dürfen nur nicht 2 Mädchen sein:pein: ).

Azrael

Caladbolg

Mächtiger Krieger
*g*

Nettes Thema. Ich war ja ziemlich lange dem Forum abstinent aus eben diesen Gründen :lol:

Erst geheiratet und dann auch noch ein Kind bekommen ;) Die Familienplanung ist erstmal abgeschlossen, da ich mich auch noch um die Uni kümmern muss ;) Aber in ein paar Jahren bekomme ich sicherlich noch ein Kind, geplant ist aber nichts (war das erste ja auch nicht).

Vorher wollte ich nicht vor Ende 20 heiraten und Kinder bekommen erst Recht nicht ;) Tja... es kommt immer anders, als man denkt XD

Azrael

Halbgott
Caladbolg schrieb:
*g*

Nettes Thema. Ich war ja ziemlich lange dem Forum abstinent aus eben diesen Gründen :lol:

Erst geheiratet und dann auch noch ein Kind bekommen ;) Die Familienplanung ist erstmal abgeschlossen, da ich mich auch noch um die Uni kümmern muss ;) Aber in ein paar Jahren bekomme ich sicherlich noch ein Kind, geplant ist aber nichts (war das erste ja auch nicht).

Vorher wollte ich nicht vor Ende 20 heiraten und Kinder bekommen erst Recht nicht ;) Tja... es kommt immer anders, als man denkt XD
Mann mann, meinen Glückwunsch. Aber Frau, Kind uni und sich um nen Job kümmern ist mehr als nur ein 24 Stunden Job:). Hoffentlich hilft die Familie aus, damit du noch zeit zum Kacken hast:lol: ach quatsch, aber bisi Zeit braucht man schon für sich...mir wäre das zu viel.
Respekt mein Lieber:tja:

Azrael

Todesritter

Halbgott
heiraten? hmm frühestens mitte oder ende 20 WENN ÜBERHAUPT... kinder? WENN ÜBERHAUPT 2, *nen junge und nen mädchen wünscht* ..... naja let´s see what future brings.... aber was soll man mit 17 denn schon wissen XD

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Azrael schrieb:
Mann mann, meinen Glückwunsch. Aber Frau, Kind uni und sich um nen Job kümmern ist mehr als nur ein 24 Stunden Job:). Hoffentlich hilft die Familie aus, damit du noch zeit zum Kacken hast:lol: ach quatsch, aber bisi Zeit braucht man schon für sich...mir wäre das zu viel.
Respekt mein Lieber:tja:

Azrael
Also erstmal: Bin weiblich (war so lange nicht mehr hier, dass ich gar nicht wußte, dass mein Geschlecht wieder "verschwunden" ist ;) Also nicht deine Schuld ;) ), also habe ich Mann und Kind ;)
Klar hilft die Familie bzw. meine Mutter aus. Sonst würde ich gar nichts unter einen Hut bekommen. Ist eben nicht einfach, aber zu schaffen, auch wenn das Studium ein bißchen darunter leidet. Ich geh aber nicht arbeiten. Deswegen habe ich auch mal Zeit für mich... und Mann ;)

Lunaya

Held
Weiß noch nicht, mal sehen :)
Über sowas zerbrech' ich mir den Kopf wenn's soweit ist

OP
OP
Selan

Selan

Legende
@Caladbolg: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du ewig glücklich sein wirst mit deinem Mann und viel Freude mit denem Kind haben wirst! Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Ach ja und viel Erfolg noch bei deinem Studium! ;)

feena

Halbgott
Früher hab ich mir Beides nicht vorstellen können, aber als dann der Richtige kam, war es kein Thema mehr. Ich hab mir allerdings auch Zeit gelassen. Wenn ich so mit Mitte 20 geheiratet hätte, wäre das sicher nix geworden, weil ich damals noch keine Verantwortung im Kopf hatte.

ohmymy

Mächtiger Krieger
ich moechte auf alle faelle frueher oder spaeter mal kinder haben. ob ich mal heiraten werde weiß ich allerdings noch nicht.... das komm darauf an ob ich jemanden finde bei dem ich mir sicher bin, dass ich den rest meines lebens mit ihm verbringen will.:nerv:

ich kann mir allerdings auch durchaus vorstellen meine kinder unverheiratet großzuziehen... :)

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Selan schrieb:
@Caladbolg: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du ewig glücklich sein wirst mit deinem Mann und viel Freude mit denem Kind haben wirst! Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Ach ja und viel Erfolg noch bei deinem Studium! ;)
Danke, danke, danke!! :) Das hoffe ich natürlich auch... sonst hätte ich nicht geheiratet.

Habe einen Jungen, der einen ganz schön auf Trab hält ;) Männer eben ;)

Riktsuku

Halbgott
Doch, Heiraten auf jeden Fall!

Gaaaanz in weiß!^^ Zumindest beim ersten mal, wenn man später nochmal heiraten wollte fänd ich auch rot, schwarz und pfirsich ganz schick.
Kinder weiß ich noch nicht soo recht. Aber, wenn ich keins bekommen sollte adoptier ich mir 100% eins.^_^

CU

Oben