Komm lasst uns Hassmails an Microsoft und Blizzard schicken!
Ey, das find ich voll intolerant, dass ihr Intoleranz nicht toleriert!
Naja, die Frage, die sich mir beim Lesen des Artikels gestellt hat ist, warum schreibt man sowas überhaupt in sein Profil? Ich hab noch nie erlebt, dass jemand in die Strassenbahn steigt und allen erstmal mitteilt, dass er/sie homosexuell ist... einfach, weil das eine Information ist, die niemanden seinen weiteren Tagesablauf oder sonst etwas verändern wird.
Ich will die Leute da nicht in Schutz nehmen, aber über 50% der Leute, die sowas sagen, sagen das nur aus Spass, da muss man halt mitspielen. Wenn sich keiner gleich beleidigt fühlt und über alle Vorurteile lachen kann, dann macht es schon Spass unter "Wir bomben alle Terroristen weg"-Amerikanern (nicht zu vergessen den Walisen, dessen Alphabet zu 80% aus Y und L besteht ^^) den Nazi zu spielen. Wer das ganze als böse Absicht interpretiert und Schwäche zeigt kann auch gleich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen.
Aber ich spreche hier nur von normalen Leuten und bin glaub ich
etwas von Thema abgekommen. Microsoft... joa, die kann man doch sicher verklagen, es gibt doch heutzutage für alles eine Gemeinschaft, die sollen ruhig mal eine Massenklage einreichen. Funktioniert bestimmt.