Horror Adventures

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Hi alle zusammen,

ich möchte mal wissen wer von euch Horror Adventures spielt und warum, was euch daran fasziniert und welches euer lieblings Horror Adventure ist...

nun meines ist Realms of the Haunting...

diese Spiel ist einfach klasse, man spielt aktiv das heißt man kann sich selber verteidigen und man kann sich selber in den Tod stürzen.. die Atmosphäre ist genial die Musik ebenfalls.. und die Thematik... herrlich...
dieses Spiel kann ich jedem empfhlen der gute, spannende Storys mag...

Ich freue mich schon auf eure Posts

P.S: Das passiert einem wenn man zu viele Nicks hat *schäm*

MfG

Kakyou

Sacume

Halbgott
Reident Evil 2 ist am geilsten ( Ich kenn die anderen gar net)
Auf jeden Fall hat das ne geile Athmo
:roll:
Und die Grafik is auch nicht die schlechteste
Aussefdem is das Intro geil
:grmpf: Und die Story auch :D

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Leute nun kommt schon..

kennen alle nur Resident Evil ?

oder spielt ihr einfach keine Horror Adventures ?

MfG

Kakyou

ManaFreak

Halbgott
Ich kenn auch nur RE, aber ich find das nicht so gut, die Steuerung ist irgendwie beschissen, da kommt man sich so hilflos vor!

MFG

ManaFreak :D

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
nun ich habe alle oben aufgelistete Spiele in meiner Sammlung

auf die beiden Phantasmagoria Teile bin ich am meisten Stolz weil ich vom 1. Teil die UK Fassung und vom 2. die US habe^^

RE 1 und 2 habe ich geschenkt bekommen... TReil 1 DV Teil 2 US Special

und Realms of the Haunting hane ich die Deutsche Fassung weil sie UNCUT ist außerdem ist die Synchro Perfekt obwohl man manchmla mekrt dass es nicht Lippensynchro ist.. *Die erste Szene mit Aelf*

MfG

Kakyou

SheeX

Legende
Also meine ist eigendlich Devil May Cry und Silent Hill 2, stehen hier aber nicht zur Auswahl :fies: .Resident Evil ist auch noch gut; aber nur der erste Teil, weil es da auch mehr um Rätsel etc. geht. :)
Die übrigen kenn ich garnicht. Dabei fällt mir auch noch gerade auf, dass Alone in the Dark fehlt :evil:

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Gomen...

ich werde das sofort editieren ich hoffe dass die Umfrage keine Mätzchen macht

aber wie konnte ich Alone in the Dark vergessen *schäm* *sich versteckt*

MfG

Kakyou

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm,schwere Wahl.

Resident Evil sit cool,aber der Horroraspekt ging seit dem 2.Teil ziemlich unter. :grmpf:

Devil May Cry ist ein verdammt geniales (Action-)Spiel,aber Horror?Nö :p

Dann sag ich halt einfach Silent Hill,weil das wirklich gruselig ist. :D

LaCelda

Manaheld
Nun michsprechen Horror Adventures nun eigentlich nich an. Mein bruder spielt Alone in the Dark ganz gerne aber als ich des mal gezockt hab fand ich des irgendwie sch***** ( :pein: bin so leicht zu erschrecken :pein: )

Manadrache

Legende
Ich finde die Alone in the dark Reihe am besten.
Auch wenn es manchmal ein bißchen schwer zu steuern ist.

Pikkon

Held
Eiegentlich finde ich das Devil May Cry das beste ist aber für mich ist es kein Horror Adventure ist, deshalb habe ich für Silent Hill gestimmt da es einfach den besten und größten Horror-Faktor hat und es wirklich unheimlich ist wenn man z.B. in den Dunkeln Gängen des Krankenhauses von Silent Hill irrt!!!!

Also meine Meinung gilt Silent Hill Reihe!!!!

Miles

Manaheld
Ich persönlich finde Resi Evil III am coolsten, aber der I. ging auch schon...

Mal am rande: ist das nur bei mir so, dass alle Abstimmungsmöglichkeiten 2x dastehen? :???:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
NeoTheSecond schrieb:
Ich persönlich finde Resi Evil III am coolsten, aber der I. ging auch schon...

Mal am rande: ist das nur bei mir so, dass alle Abstimmungsmöglichkeiten 2x dastehen? :???:

Nö,Resi 3 ist sogar 4mal da... :zweifel: :zweifel:

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
doppelte bzw dreifache Abstimmungsmöglichkeiten

Sorry keute... ich habe weis nicht warum dass so ist.. ich habe es schon 3 mal versucht zu editieren... aber es geht nicht weg *heul*

Kann mir mal jemand helfen ?

MfG

Kakyou

Tristan

Ritter
Also die Horror spiele die ich spiele sind leider nicht alle aufgereiht ...

Ich finde Nocturn, Silent Hill und Devil May Cry am besten.

Aya007

Mächtiger Krieger
Ich mag die Silent Hill Reihe und Resident Evil Reihe am liebsten :) besonders die remakes von RE sind gelungen! :kicher:

würde mich denn jmd über die anderen Spiele aufklären?... kenn die hälfte nich ma.. außer alone in the dark!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich mag Phantasmagoria(du weisst ja bei wem ich das gespielt hab Kakyou-chan;) )...und ansonsten würd noch die Projekt Zero Teile dazu nehmen, dabei hab ich mich zum Teil auch mal richtig vor Angst selber schreien hören hab(Zitat von mir beim Spielen von PZ 1:"Da kommt bestimmt gleich n Geist hinter der Tü~~ AHHHHHHH!!!!!!!AHHH!!! EIN GG~~~!!GEIIST!")...und war am Ende froh, dass es ja nur n Spiel war.

klkraetz

Mächtiger Krieger
Mein Liebling ist immer noch Alone in the Dark 1 & 3. Der 2 wahr leider nicht so gut und der ganz neue ist meiner Meinung nach Sch,... ist wißt schon was ich meine.
Greetings KlKreatz

Orpheus

Gesperrt
Also ich spiele sehr gerne Horror-Adventure und wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich mich wohl für Resident Evil entscheiden.
Allerdings bilden sich ja selbst in RE schon zwei Gruppen.
Halt die, die RE1-3 plus CVX mögen und dann die, die erst ab RE4 dabei sind und mehr auf diesen ganzen Action kram stehen.
Gehöre da zur alten Gruppe, die Capcom am liebsten dafür steinigen würde, was die mit Resident Evil angestellt haben.^^
Da RE mich aber nicht mehr so schocken kann, abgesehen von den scheußlichen News, die Capcom zu RE so von sich gibt, weiche ich mittlerweile sehr gerne auf Alternativen aus.
Da hätten wir z.B. die Silent Hill und Project Zero Spiele und noch vieles mehr, die RE in nichts nach stehen.
Ein Horror-Adventure muss in erster Linie schockierend und gruselig für mich sein.
Ich will das Spiel starten und mich so sehr davor gruseln, dass ich fast einen Herzinfarkt bekomme und dabei eine Story erleben, die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Project Zero 1-2 hat das nach Resident Evil 1-3 und CVX am besten geschafft.
Und um die letzte Frage des Threaderstellers auch noch zu beantworten.
Es gehen Menschen ins Kino und schauen sich einen Horrorfilm an, um sich unter anderem zu erschrecken.
Warum? Weil genau das manche Menschen schon faszinierend finden.
Ich gehöre da auch drunter, nur das ich mir einen Horrorfilm lieber Zuhause alleine anschaue.;)

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Mit Horror-Adventures hab ich nicht allzu viel Erfahrung. Beschränkt sich hauptsächlich auf die DMC-Teile und RE: Code Veronica X. Letzteren hab ich eher weniger gemocht. Das einzig gruselige daran war für mich die Steuerung und die ewig Lange Sequenz beim Türöffnen. Ersterer ist eher Horror-Action als Horror-Adventure, aber gefällt mir dennoch sehr gut.

P.S.: was ist denn das für ne Umfrage o_O ?

Oben