Horror Adventures

MajorTom

Halbgott
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt oute, aber ich wusste nicht das man Devil May Cry als ein Horror-Adventure deklarieren kann. Ich dachte das Spiele wie eben Resident Evil das Genre kennzeichnen. Ich finde, dafür fehlt bei DMC der "Gruselfaktor" :D aber trozdem ein geiles Spiel.

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Nicht mein Genre. Ich sehe gerne zu, lese gerne die Komplettlösungen und liebe die Geschichten, die zumeist dahinterstehen, aber, es ist nicht mein Fall und deshalb lass ich die Finger davon *_*

ich spiele auch wirklich gern solche games. am besten dieses Genres find ich klar die resi teile. obwohl ich finde das resi 4 irgendwie nicht mehr so gruslig war wie die vorgänger. ansonsten finde ich die silent hill reihe auch genial,besonders teil drei. teil vier fand ich aber komplett schlecht. naja sonst finde ich die Projekt Zero reihe auch nicht so schlecht...

LS

Halbgott
Gut soll auch "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" sein, werd ich mir wohl auch noch zulegen, aber von dem was ich gelesen hab geht das auch ganz gut klar. Schon wer gespielt? Wie isset?

Dann natürlich der Wiegenlevel aus Thief 3 (wurd mal zum gruseligsten Spiellevel gewählt)
Undying is auch sehr geil, vor allem der eine Raum, wo wenn man den Stein einsetzt, das als Kinderzimmer erscheint.

Thief1 und Alone in the Dark waren zu ihrer Zeit auch sehr geil, aber heutzutage is die Grafik einfach zu schlecht um noch wirklich zu schocken.

Oben