HSoE?

Kasimir

Newbie
Klar, her damit.
Wie gesagt stehen oben meine Kontakte unter denen ich zu erreichen bin ;)

moon

Held
Tag zusammen,

wenn ich darf, würde ich die neue version auch mal gerne ausprobieren, da SoE eins meiner Lieblings RPGs ist. Meine E-Mail Adresse lautet ig.mechi@web.de
Ich will mich aber nicht aufdrängen. ^^

OP
OP
O

oth

Ritter
Gesendet.

Masterflooooooooooooow, i need you^^ Oder sonst jemand der sich mit Geiger's Debugger auskennt =(

moon

Held
So, zuerst mal danke, dass ich die HSoE testen darf. Ich hatte auch schon die Zeit das Spiel kurz auszprobieren. Fazit: KÄMPFE NICHT GEGEN MOSKITOS! :D Die hauen dich mit 800 Schaden weg. ^^

OP
OP
O

oth

Ritter
Hallo,

ich wollte mich nur erkundigen, wie es meinen zwei Testpersonen geht^^
Seid ihr noch am Spielen oder habt ihrs schon früh aufgegeben ?

Habe es selber sehr weit gespielt (bis Lakosius) und gemerkt, dass das einfach noch zu Imbalanced ist. Manche Bosse sind extrem schwer, andere dagegen sehr leicht. Dies liegt daran, dass die meisten Bosse keine physikalischen Attacken besitzen und somit nur 1 bis 2 Zauber verwenden, diese wiederrum ziemlich schwach sind, da ich die einzelnen Zauber im Hex Editor nicht finde und somit nciht stärken kann. Zudem musste teilweise extrem viel aufleveln, da diese Dreckswaffen soo lange brauchen, bis sie auf lvl 3 sind^^

Kenn sich hier noch jemand mit Geiger's Debugger aus, der mir helfen kann ?

Ich wäre sehr dankbar über ein wenig Hilfe, da HSoE sonst für ewig eine Beta bleiben wird.

Greetz

SoM-Meister

Halbgott
ein harter Punkt wäre sicher, wenn man die Kosmokraftformel aus dem Spiel nimmt :D

damit wären die Endkämpfe sicher harte Dinger!

OP
OP
O

oth

Ritter
Also so wie ich den Endkampf bisher gestaltet hab (Angriff,HP etc der Gegner) wird der ohne Kosmokraft kaum zu schaffen sein, vermute ich^^
Leider ist mein weiter Spielstand verloren gegangen und es war WIRKLICH mühsam und hat lange gedauert. Brauche davon erstma ne kleine Erholung und hoffe auf nen Spielstand von einen der zwei Testern^^

Oben